Metalldedektor

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Detektoren schlagen erst ab einer bestimmten Menge Metall Alarm. Die exakte Menge variiert zwar, aber ich bin ziemlich sicher, dass die Zahnspange nicht genug Metall enthält. Falls das Gerät doch piept, ist das auch nicht schlimm, ein Sicherheitsmitarbeiter hat dann noch einen tragbaren Detektor und fährt damit an den Extremitäten (Arme und Beine), sowie vor dem Bauch und hinter dem Rücken deines Sohnes damit entlang, wenn er keine weiteren verdächtigen Gegenstände findet. Lässt er deinen Sohn durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mehmetderking
10.07.2013, 16:01

Und wenn es piepst und dann der Beamte mit dem kleinen Metalldedektor fährt und es nicht findet macht es kein Problem ?

0

Bevor Dein Sohn duchr die Schleuse geht, den Sicherheitsbediensteten informieren, oder einfach durchgehen und falls es piepst dann informieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Freund von mir hat auch eine feste Zahnspange und wir sind gerade erst geflogen, es hat nicht pepiept :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?