Metallbett wie ist es und wo bekomme ich ein gutes her oder welches Bett ist zum empfehlen

4 Antworten

Metallbett ist doch nicht gleich Metallbett- auch preislich können die extremst auseinander liegen. Da wir ein Bett mit geringen Grundmaßen benötigen (wegen der Zimmergröße)- haben wir vor kurzem ein ganz billges neues Metallbett bei ebay gekauft, mit einem integrierten Lattenrost. Das Lattenrost war Schrott (habe ich mir vorher schon gedacht) - dies wurde durch zwei hochwertige Lattenroste ersetzt, die wesentlich teurer als das Bettgestell waren. Dann hab ich die Auflagenflächen des Bettes (wo Kontakt zu den Lattenrosten besteht) mit Isolierband aus dem Trockenbau beklebt- so dass auch bei Bewegungen keine Geräusche entstehen. Insgesamt haben wir jetzt stabiles und bequemes Bett für relativ wenig Geld. Insgesamt denke ich sowieso, dass die Matratze und die Lattenroste die Qualität ausmachen- dass Bettgestell ist immer zweitrangig.

Ich hab seit knapp 3 Jahren ein Metallbett, ein ganz simples von Ikea. Es knackt zwar ab und zu leise wenn man mit Schwung reinhüpft aber ansonsten bleibt es auch bei "Aktivitäten" und einem wuselnden Hundewecker still. Sollte es mal irgendwo quietschen kann man alle Schrauben nachziehen, damit sollte es eledigt sein.
Ich finds gut weil ich jetzt unterm Bett Stauraum hab (für die Gästematratze und meine Schuhe^^) und die Matratze von unten auch Luft bekommt. Sieht auch leichter und weniger Klotzig aus als unser altes Holzbett

Bei einem Metallbett solltest Du darauf verzichten, mit jemandem in die Kiste zu steigen... ;-)

Haha xD so kann man auch sehen ne :P

0

Welches Boxspringbett könnt ihr empfehlen?

Hallo, nach langen hin und her hab ich mich doch entschlossen mir ein Boxspringbett zukaufen. Nur wo? Könnt ihr mir welche empfehlen, die nicht all zu teuer aber trotzdem gut von der Qualität ist? Und welcher Topper gut für mich ist? ich wiege 55kg und bin ca 1,65m groß. Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Boxspringbett gegen Metallbett?

Wäre es klug ein Boxspringbett gegen ein Metallbett auszutauschen? Hätte gern ein etwas kleineres und schickeres Bett, die Ikea Metallbetten sehen wirklich schön aus. Aber wäre ich damit zufrieden? Hat jemand einen Vergleich und kann mir seine Erfahrung mitteilen? Vielen lieben Dank im Voraus Gruß, Alice

...zur Frage

Geo oder Wr, Musik od Kunst in der Oberstufe, was würdet ihr empfehlen?

In Musik ist es bei mir so, dass ich zwar wenn ich zuhause lerne immer eine 1 geschafft habe, jedoch kommen mir die Exen allgemein sehr leicht ( irgendwie zu leicht) vor. Jedoch besitze ich so gut wie keine Grundkenntnisse, ich spiele kein Instrument, wie ich jedes Jahr zu ner 1 komme ist mir jedes Mal ein Rätsel! Meiner Meinung nach bin ich der unmusikalischte Mensch den es gibt, mich interessiert das Fach einfach nicht, ich lerne nur um eine gute Note zu haben! In Kunst ist es so, dass ich zwar im Zeugnis auch immer eine 1 hab, jedoch bin ich so ein Kandidat der lange braucht um irgendwas gutes zu zeichnen, viel Zuhause fertig malt und sehr unkreativ ist. Ich zeichne zwar nicht schlecht aber nicht gut genug um zu sagen dass ich begabt darin bin. Auf meine Bilder bekomme ich meistens immer 1 od 2, stehe aber gegen Ende des Jahres meistens auf ner schlechten (!) 1. Wie gesagt ich bin sehr unkreativ und mich interessiert Kunst 0. Wie man vielleicht daraus schließen kann, ist es mir sehr wichtig, dass ich in der Oberstufe nicht schlechter werde, mir sind meine Noten sehr wichtig ( auch wenn ich wenig Interesse in den meisten Fächern habe). Was würdet ihr mir empfehlen? Ich kenne mich nicht mit Partituren und sonstiges aus, habe nie ein Instrument gespielt, kann keine Instrumente ( vom hören her) unterscheiden und kein Interesse in dem Fach ( so gut wie keine Unterrichtsbeiträge), ich komme trotzdem irgendwie immer auf ne 1 , ich hab aber Angst dass ich aufgrund des gesteigerten Schwierigkeitsgrades keine 1 mehr schaffe! In Kunst ist es so dass ich einfach lange brauche und sehr unkreativ bin, was bei Klausuren natürlich sehr negativ sein wird! Was würdet ihr mir empfehlen, ich möchte unbedingt eine 1!

In Wr und Geo ist es so, dass ich ungefähr gleich gut bin ( werde im Schuljahresende vorraussichtlich in beiden auf ner 1 stehen, Interesse ist in beiden teilweise ( jedoch wirklich nur Teilweise!) Vorhanden). In welchem Fach kann man besser sehr gute Noten erzielen?

Mir sind meine Noten wirklich sehr wichtig, ich bin auch wenn ich kein Interesse habe trotzdem sehr ergeizig, sodass ich auch mit 2er meistens nicht zufrieden bin! Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich freue mich auf eure Erfahrungen! Vielen Dank (Bitte immer mit Begründung)

...zur Frage

erfahrungen mit boxspringbetten - rückenfreundlich? preis? gutes schlafen?

hallo,

da wir (mein freund und ich) bald am verzweifeln sind, wollen wir ein neues bett haben und sind auf so ein boxspringbett aufmerksam geworden. wir wiegen zusammen um die 160 kilo und würden gerne wissen, ob solch ein bett gut ist für schwerere menschen. zudem können wir nicht soviel geld ausgeben, also wäre uns ein "günstiges" bett von ca 500-700 euro lieber. ich dachte da vllt an poco döm*** oder dänisches bettenl****, habt ihr mit den betten erfahrungen?

wir würden gerne eins mit dem härtegrad 3 holen, wwürden auch eins von poco nehmen, allerdings brauchen wir ja ne langzeiterfahrung...

wir würden eins in 160 x 2 m oder 180 x 2 m nehmen, dass sind ja dann zwei einzelne matratzen, gibt es da was, um die lücke zu "verstecken" ?

lg

...zur Frage

Mit Trades geld verdienen?

Wie die Überschrift schon bekannt gibt möchte ich wissen wie man mit Trades Geld verdient und ob es überhaupt eine seriöse Seite gibt bei der man traden kann? Wo bekomme ich Grundkenntnisse von der Börse her ? Gibt es ein gutes Buch zu empfehlen?

Ich danke euch im vorraus :-)

...zur Frage

Revor oder Welcon Boxspringbett? Welches Bett würdet Ihr kaufen?

Ich habe mir Boxspringbetten von Revor und Welcon angesehen. Hinter den Welcon Boxspringbetten vermute ich ja ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis, bin mir aber dennoch unsicher. Habt Ihr auch schon mehere Boxspringbetten getestet? elche würdet Ihr empfehlen. Meine Schwerzgrenze liegt bei 1600 Euro. Das Bett ganz oben links unter http://www.boxspringbettenshop24.de/konfigurationsbeispiele/ ist derzeit mein Favorit. Hat das jemand schon gekauft? Wie waren die ersten Nächte in dem Boxspringbett?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?