Metallbett wie ist es und wo bekomme ich ein gutes her oder welches Bett ist zum empfehlen

4 Antworten

Metallbett ist doch nicht gleich Metallbett- auch preislich können die extremst auseinander liegen. Da wir ein Bett mit geringen Grundmaßen benötigen (wegen der Zimmergröße)- haben wir vor kurzem ein ganz billges neues Metallbett bei ebay gekauft, mit einem integrierten Lattenrost. Das Lattenrost war Schrott (habe ich mir vorher schon gedacht) - dies wurde durch zwei hochwertige Lattenroste ersetzt, die wesentlich teurer als das Bettgestell waren. Dann hab ich die Auflagenflächen des Bettes (wo Kontakt zu den Lattenrosten besteht) mit Isolierband aus dem Trockenbau beklebt- so dass auch bei Bewegungen keine Geräusche entstehen. Insgesamt haben wir jetzt stabiles und bequemes Bett für relativ wenig Geld. Insgesamt denke ich sowieso, dass die Matratze und die Lattenroste die Qualität ausmachen- dass Bettgestell ist immer zweitrangig.

Ich hab seit knapp 3 Jahren ein Metallbett, ein ganz simples von Ikea. Es knackt zwar ab und zu leise wenn man mit Schwung reinhüpft aber ansonsten bleibt es auch bei "Aktivitäten" und einem wuselnden Hundewecker still. Sollte es mal irgendwo quietschen kann man alle Schrauben nachziehen, damit sollte es eledigt sein.
Ich finds gut weil ich jetzt unterm Bett Stauraum hab (für die Gästematratze und meine Schuhe^^) und die Matratze von unten auch Luft bekommt. Sieht auch leichter und weniger Klotzig aus als unser altes Holzbett

Bei einem Metallbett solltest Du darauf verzichten, mit jemandem in die Kiste zu steigen... ;-)

Haha xD so kann man auch sehen ne :P

0

Wo bekomme ich gute, farbige Kontaktlinsen mit Stärke her?

Hallo :)
Kann mir jemand gute, farbige Kontaktlinsen am besten als tageslinsen empfehlen? Habe hell blaue Augen und möchte gerne braune kontaktlisen haben, da heißt die Farbe der Linse sollte schon ziemlich stark deckend sein. Habe farbige tageslinsen von Fresh Look, mit der Deckkraft bin ich leider nicht zufrieden, da man meine normale Augenfarbe komplett durchsieht. Vielleicht kann mir ja jemand was gutes empfehlen. Vielen dank :)

...zur Frage

Kann mir jemand ein gutes Funkgerät empfehlen, womit ich auch die Polizeifrequenz rein bekomme?

Hi!

Ich wollt mich mal erkundigen, wieviel ein gutes Funkgerät womit ich auch die Polizeidrequenz (einfach sehr viele Frequenzen reinbekomme). Kann mir da jemad ein gutes Gerät empfehlen? Es sollte sich vielleicht im bereich von 50€-100€ befinden.

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten!

Max

P.S.: Ich bin mir bewusst, dass es nicht erlaubt ist, auf Polizeifrequenz zu senden, doch ich meine damit, dass es damit auch möglich sein soll! Wie gesagt: es soll einfach nur gut sein!

DANKE

...zur Frage

Welches Boxspringbett könnt ihr empfehlen?

Hallo, nach langen hin und her hab ich mich doch entschlossen mir ein Boxspringbett zukaufen. Nur wo? Könnt ihr mir welche empfehlen, die nicht all zu teuer aber trotzdem gut von der Qualität ist? Und welcher Topper gut für mich ist? ich wiege 55kg und bin ca 1,65m groß. Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Boxspringbett, aber welchers? Euer Rat

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem ordentlich Boxspringbett, am besten in der Größe 140x200cm für eine Person mit einem Gewicht von 75kg. Ich bin bereit zwischen 1000 und 1500 Euro auszugeben und bin gestern auf ein Bett im Möbel Boss Katalog gestoßen : Boxspring Bett Holiday für nur 700,- Euro. Wie es aussieht ist dies ein "wahres" Boxspringbett und kein Abklatsch mit einen Kasten unten drunter, allerdings weiß ich nicht, wie dieses von Nah ausschaut. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ist dieses Bett halbwegs gescheiht oder wo kann ich besser gucken für diese Preiskategorie?

mfG

...zur Frage

Wo bekomme ich ein Hochbett her?

Ich möchte mir ein Hochbett kaufen. Aber ich finde es einfach nicht. Es ist ein Hochbett und drunter ist ein begehbarer Kleiderschank oder so etwas. Auf der Höhe von dem Bett ist noch ein Schreibtisch. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Danke schon mal im Voraus.
Gruß Aylin💕

...zur Frage

85 Kilo Boxspringbett?

Habe im Internet ein Boxspringbett mit maximal 85 Kilo Belastbarkeit gefunden. Ist das auf das ganze Bett bezogen oder vielleicht nur auf eine Hälfte? Weil ein Boxspringbett das 140*200 misst... also da ist 85 Kilo vor allen dingen für zwei Personen ja nicht gerade geeignet:D

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?