Metall Stück am Hot Dog, Klage einreichen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wozu der ganze Aufwand, kostet Zeit , Geld und Nerven. Ob und was du dann gewinnst , da ist Sinn und Nutzen abzuwägen. Der Zahn ist noch ganz? Prozesse kosten nicht ganz so wenig Geld , ob es Sinn macht ,mal nur angenommen 200 € zu bekommen und der Prozess geht in die 1000?Ausserdem sind gerade Gerichte wg. Lapalien total überlastet , wo wichtigeres ansteht.

Sinnvoller wäre gewesen sich gleich beim Chef des Hauses zu melden und zu beanstanden.Denn mal abgesehn von dem Prozesswunsch ist so en Stück Metall auch nicht hinnehmbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst höchstens eine Anzeige erstatten. Du mußt dann beweisen, dass das Metall im Hotdog war usw. Natürlich  mußt du auch deinen Anwalt selber zahlen. Am Ende haT die Gegenseite aber din besseren  Anwälte und verlierst.  Dann zahlst du sämtliche Kosten. Auch die der Gegenseite. 

Kommentar von Mysticf
13.05.2016, 00:59

ich bewerte das Lokal sicherlich mal mit einem Punkt auf tripadvisor und lade dieses Bild hoch, mal schauen was ich noch machen kann

0
Kommentar von R007C
13.05.2016, 01:01

Was heisst da bessere Anwälte? Hallo man zeigt ein Restaurant nicht einfach so an. Man hat seine gründe,  
Der Richter weiss schon was er tut.

0

Nein, dir ist nichts passiert.

Kommentar von R007C
13.05.2016, 00:56

Er hat sich verletzt weil da drin ein Metall stück war. Natürlich kann er die verklagen.

0
Kommentar von Mysticf
13.05.2016, 00:56

Eventuell hat mein Zahn schaden genommen

0

Was möchtest Du wissen?