Metall-Rostschutzlack von Aldi für Heizkörper geeignet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jetzt ist es eh zu spät.

Du kannst nur abwarten was passiert. Ich könnte mir aber vorstellen das es funktioniert.

Rost - hat mit Lack nix zu tun. Aber vielleicht hast du ja trotzdem Glück? Warte einfach den Winter ab

da wirst du wohl demnächst wieder ran müssen, wenn der Lack ab ist. Beim Heizkörper natürlich :-)))