Metall in wunde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An zum Arzt muss entfernt werden und zu 99% kommt noch eine Tetanus Spritze dazu. Hatte es selbst mal. Konnte sich entzünden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und bitte nicht selber dran rum Doktoren. Am besten zum nächsten Krankenhaus in die Notaufnahme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quipa
20.04.2016, 00:50

Richtig.

0

Sofort zum Arzt! Am besten gleich zum Notarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Razonovic
20.04.2016, 00:50

weshalb ?

0
Kommentar von Quipa
20.04.2016, 00:53

Richtig, danke @Rotain!

0
Kommentar von Quipa
20.04.2016, 00:58

Bin bei sowas auch immer vorsichtig. Vielen Dank! Ohne dich/deine Kollegen würden viele Menschen sterben. Danke für euer dasein! Gott sei dank musste ich noch nie von einem Notfallsanitäter behandelt werden. Wenn es dann doch mal soweit sein sollte.... Ihr habt mein vollen Respekt!

0

Was möchtest Du wissen?