metall in der mikro.welle.......Hilfe bitte.......

6 Antworten

nimm den topf raus,dann micro testen ob sie noch geht,strom war da noch nie drauf und wie soll der hinkommen

Nein, "auf dem topf" ist kein Strom mehr. Kannst ihn unbesorgt herausnehmen - aber verbrenn' Dich nicht!

warum sollte darauf strom sein? es ist eine mikrowelle und keine steckdose, in die du metall gesteckt hast^^

Stimmt, war ein dummer gedanke.:D

0

Ist es genauso Milch in der Mikrowelle aufzuwärmen wie im Topf oder ist es anders?

Habe überlegt , meine Milch vielleicht ab morgen in der Mikrowelle aufzuwärmen anstatt im Topf weil das nimmt mir immer 7-10 Minuten Zeit weg ... Ist es ein Unterschied es in der Mikrowelle zu machen oder ist es auch geschmacklich genau gleich ? Hab's noch nie gemacht ... Schreibt mal wer damit Erfahrungen hat ....

...zur Frage

Essen riecht im neuen Topf nach dem kochen nach Metall?

Wir haben neulich einen neuen Suppentopf gekauft. Er wurde einmal duch die Spülmaschine geschickt und anschließend darin ein Eintopf gekocht, das war Gestern. Heute wurde er wieder warm gemacht und da roch er und schmeckte auch das Essen nach Metall.

Das ist doch nicht normal!? Hat das schon mal jemand von euch gehabt und bekommt man den Geschmack wieder raus? Was ist beim nächsten mal, schmeckt das Essen wieder so?

...zur Frage

Schmeckt Essen in der Mikrowelle anders?

Huhu ihr lieben

habe mir gestern zum ersten mal eine Mikrowelle gekauft ( hatte vorher noch nie eine) so heute das erste mal benutzt und irgendwie hat das erwärmte Essen anders geschmeckt als wenn ich das Backofen oder im Topf auf dem Herd erwärme.

meine Freundin meinte, dass liegt daran, dass das Essen in der Mikrowelle mit strahlen erhitzt wird und ich somit verstrahltes Essen gegessen habe und das es deswegen so anders schmecken tut.

Stimmt das???

schmeckt euer Essen aus der Mikrowelle auch anders?

...zur Frage

Chili con Carne aus der Dose im Hofen?

Hallo, es ist Dringend, ich hatte leider nichts zu Essen zu Hause aber eine alte chili con carne dose die in ein monat abläuft, es steht 4 minuten mikrowelle oder im topf, ich hatte jetzt kein Topf und Mikrowelle also hab ich es jetzt im Hofen rein, wie lange soll das da drin warm gemacht werden? Ich frage weil seit ca. 20 min schon drinnen ist und die Dose seltsame geräusche macht? Wie lange? Bitte es ist dringend, sorry fürs Schnell schreiben

...zur Frage

Wie kann man Kunststoff von Metall vollständig entfernen?

Meine Mutter hat einen Kunstoff Löffel im Topf vergessen, dass auf dem Herd stand. Das Plastik ist geschmolzen und über all aufm Boden verteilt. Wie kriegt man das raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?