Metall im Burger!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beschwere dich bei der Filiale. Beweisen, dass das Metall im Burger war, kannst du zwar nicht, aber das Gesundheitsamt informieren sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden fall erstmal in der Filiale Bescheid geben und zwar umgehend !

es kann durchaus passieren das ein Sieb oder was auch immer defekt geht, sollte nicht passieren, ist nicht schön aber erstmal egal...

Denn wenn da wirklich etwas kaput ist kann es passieren das auch andere etwas finden, was vielleicht nicht so gut verläuft !

kann natürlich auch sein das dies Stück gar nicht aus der Filiale stammt sondern vom Werk, aber da laufen Lebensmittel eigentlich über einen Detektor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also , erstmal das Gesundheitsamt informieren, die sind 24 Stunden aktiv und unterwegs um die Lebensmittelkontrolle zu unterstützen , danach kannst du es in der BK- Filiale melden, aber ihnen NICHT sagen, das du das Gesundheitsamt informiert hast, ist die beste Lösung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich bin hingefahren. Antwort lautete "Keine Ahnung wo das herkommt, kann man nichts machen nicht nachweisen." Der Filialleiter hat es natürlich abgestritten. Morgen werde ich beim Gesundheitsamt anrufen. Habe aber mein Geld wiederbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Direkt zu der Filiale hinfahren und denen das zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?