Metall Figur. wie viel wert? was würdet ihr dafür bezahlen? Ist es antik?

Figur - (Antik, Metallfigur)

4 Antworten

War Opa damals in Thailand?

Ich denke es ist Touristenware.  Wahrscheinlich ist es Messing. Kilopreis zur Zeit 4 Euro.

Die Figur ist nicht antik, erst was nachweislich über 100 Jahre alt ist, könnte man so bezeichnen.

Sieht nach einer Massenproduktion aus; ist bestimmt nicht aus Kupfer/Bronze, Stein ist auch schwer, und hat keinen besonderen Wert.

Meiner Meinung nach handelt es sich um eine thailändische Tänzerin. Ob sie etwas wert ist oder aus einem Souvenirladen stammt, kann ich nicht sagen.

Nichts, das ist fernöstliche Ramschware.