Metall Bett welche matratze?

4 Antworten

Auf das Metallbett kann eine herkömliche Schlafmatratze.

Den Refkletoren dürfte in der Waschanlage nichts passieren

Zeig die frage deinen Eltern, die sind bestimmt stolz auf dich

Halo i bims da cockofant 

Wie oft staubsaugt ihr oder wäscht ihr euer Auto im Jahr?

macht ihr das selber von zuhause aus zb. Eimer mit wasser gefüllt dann waschen oder handstaubsauger nehmen etc. oder waschanlage es gibt ja auch waschanlage selbstbedienung da muss man chips aus metall kaufen kostet glaube ich 1 €. auch für staubsaugen kauft man chips..

...zur Frage

Amazon Bett Bestellung?

Wenn ich jetzt so ein Bett bestellen würde würde das zu mir nach Hause geliefert werden oder muss man das abholen ist schon halt groß

Da das Bett: Beautissu Gästebett klappbar Venetia XXL 90x200 cm stabiler Metall-Rahmen - Klappbett inkl. Matratze und Schutzhülle https://www.amazon.de/dp/B071954TTJ/ref=cm_sw_r_cp_api_i_X.7cBbVAA1ZXZ

...zur Frage

90cm Matratze auf 140er Bett legen?

Habe ein neues 140er Bett mit Lattenrost aber noch keine Matratze dazu nur meine alte 90er. Verrutscht die Matratze beim Schlafen oder kann man das gut für ein paar Wochen machen?

...zur Frage

mit Felgen Spray in die Waschanlage??

darf ich auf mein Auto Felgen Spray drauf machen und dann damit in die Waschanlage?

...zur Frage

darf man einen Trabant Trabi in eine Waschanlage fahren?

hallo wie sieht es aus dem dem auto trabi? darf der in die waschanlage fahren? gab ein thread im internet da stand die borsten hätten sich irgendwie hinten ab trabi verfangen und das auto durch die anlage geschleudert oder das dach wurde eingedrückt. was sagt ihr dazu? geht es durch die waschanlage?

...zur Frage

Schlafsofa MIT Matratze oder normales Bett

Mein Zimmer wird renoviert und da brauche ich ein neues Bett. Was würdet ihr nehmen? Ein Schlafsofa mit Matratze (zum Ausklappen) oder ein normales Bett?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?