Metall band gesucht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja klar doch.

Ich denke mal die Band Raubtier wird die Adresse für dich sein Schau mal hier. ;)

  • Raubtier - Achtung Panzer! Sveriges Elit, Himmelfärdskomando, Lebensgefahr

  • Manowar - Warriors of the World, Kings of Metal (MMXIV), Battle Hymn (MMXI)

  • Wisdom - Judas, Heaven and Hell, War of Angels

  • Powerwolf - We Drink your Blood

  • Majesty - Metal Law, Reign in Glory, Freedom Warriors

  • Rebellion - Varus, Erik the Red

Hmm ... klassisch in die Richtung: Equilibrium, Nightwish (hier singt allerdings oft eine Frau), Eluveitie. Ein bissl was anderes aber durchaus reinhörenswert sind Coppelius (Metal mit Holzinstrumenten, bisschen wie Apocalyptica) oder Orphaned Land, sehr cooler, melodischer Metal mit orientalischen Klängen.

Vando 24.06.2014, 20:53

Also Elveitie ist Folk Metal mit guturalem Gesang und indigenen Instrumenten. Der Stil ist eher Death Metal beeinflust. Wie kommst du darauf, dass die ähnlich sind?

0
Krapfen12 08.07.2014, 18:04
@Vando

Ja das stimmt natürlich :) Ich hab das bissl freier gesehen, so findet man auch neue Dinge. Coppelius ähnelt z.B. GAR NICHTS, was ich sonst je gehört habe und ist trotzdem gut :)

0

Was möchtest Du wissen?