Metall Album gesucht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meinst du vielleicht die CD wo Metallica/Slayer/megadeath/ und noch eine Metall band zusammen gemacht haben?

the big 4 oder sowas hieß es.

Wäre jetzt das einzige was mir einfällt wo mehrere Bands auf einem Album sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ParisiennexXxXx
13.07.2016, 11:15

ahh sorry aber ich kann das grad nicht so stehen lassen :D *Megadeth *Metalband und die ander Band war wohl mit großer Wahrscheinlichkeit Anthrax "The big 4" ist aber mehr die Bezeichnung für diese (Wenn man heute noch Metallica als Thrashmetal bezeichnen will?)Thrashmetalbands die wohl mit die Berühmtesten Bands der ganzen Szene sind. UND... die können es eig garnicht gewesen sein weil nie latein gesungen wird :D

0

Ein Album aus Metall? Ist das nicht etwas unhandlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich singt nur Nazgul ab und an auf Latein. Von denen die ich kenne.

Viele Band singen eine skandinavische Sprache,....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?