Metalkonzerte: Kreis aus Menschen, in dem einer rumgeschubst wird?!?

5 Antworten

Naja nach einem Moshpit oder einen Circle Pit klingt das nicht gerade, da von nur 1 Person die von allen umherstehenden rumgeschubst wird die Rede ist. Also das verwanteste dazu was mir einfällt wäre die Wall of Death, wo von 2 Seiten 2 Gruppen aufeinander losstürmen und in der Mitte stehen 1-2 Leute. Das mit dem rumschubsen von einer Person in der Mitte, wo aussenrum welche stehen hab ich noch nie gehört.

CirclePit oder MoshPit. Ob nun Circle of Death oder Wall of Death wie Chaos7 sei dahingestellt. Kommt aber aus der Punk-Szene, später Crossover und dann sämtliche -oder fast alle- Metalsubgenres. Gruß aus Sonneberg (Wall of Death BYH Exodus 2009)

Suche - Film wo ein Mensch im Kreis aufwacht?

Hi, habe vor vielen Monaten mal so ein Film gesucht, ich weiß den Name nicht mehr, wisst ihr den vllt?: Leider kann ich mich nicht gut erinnern

Mensch wacht in sowas wie ein Kreis auf, dort sind andere Menschen, keiner weiß wieso man dort ist, den Namen weiß man erst nach ein paar Tagen wieder, dann versuchen die Menschen aus den Kreis rauszukommen und hinter den Kreis ist sowas wie ein Labyrinth, dieses ist voller Monster.

...zur Frage

In welcher Sprache denken taube Menscheen?

Hallo 👋🏾
Ich habe mich gefragt wie taube Menschen denken. Ich denke natürlich auf Deutsch mit den üblichen Wörter die ich auch tagsüber alle benutze. Engländer vielleicht auf Englisch.. wie machen das aber taube Menschen. Die haben die Begriffe ja nicht oder lernen die die so dieses Zeichensprache Wort heißt hallo(verschriftlicht)... denken noch junge taube Menschen, dass wir schreien wenn wir Gähnen? Später kann man das ja verknüpfen aber so ein sechsjähriges Kind ?
Voll interessant..
haut mal raus was ihr vermutet oder sogar wisst
Lg

...zur Frage

Turnen im Verein für Kinder - Kennt irgendjemand gute Angebote im KreisTübingen oder Kreis Reutlingen?

Hallo,

meine Nichte (9) interessiert sich sehr fürs Turnen und würde das gerne im Verein o.ä. machen. Vor allem möchte sie eben "richtiges" Turnen haben und nicht so was wo mehr (Turn)-Spiele gemacht werden als das wirklich geturnt wird. Kennt irgendjemand gute Angebote im KreisTübingen oder Kreis Reutlingen?

Vielen Dank.

...zur Frage

Wie heißt das Spiel mit dem x und dem Kreis?

Wie heißt das Spiel bei dem mann entweder ein Kreuz oder ein Kreis machen muss und Man drei in einer reihe haben muss?? Hoffe ihr wisst was ich meine.

...zur Frage

Weiß jemand welche sehenswürdigkeit das ist?

sie sieht aus wie der notre dame nur das diese 2 überstehenden "säulen" kürzer sind und unten 3 eingänge sind... oben in der mitte ist ein großer kreis, in dem kreis ist ein "blumenmuster". wäre lieb wenn mir jemand sagen könnte wie die sehenswürdigkeit heisst

...zur Frage

Was ist ein kmn?

Heute hat ein Junge zu mir gesagt das er kmn mag, ich hab's gegoogelt aber es kommen nur irgendwelche Menschen raus also kann mir jemand erklären was es ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?