Metalgeruch aus Wäsche entfernen

1 Antwort

Waschen,z.B.mit Persil reicht nicht aus.Auch das Lüften auf dem Balkon bringt keine Besserung.Der Geruch von Metall in der Arbeitskleidung ist nach wie vor unangenehm vorhanden.

microfaserbettwäsche riecht komisch

Meine Microfaserbettwäsche riecht nach dem Waschen immer noch wie benutzt. Was kann man gegen den Geruch tun? Alle andere Wäsche duftet immer toll.

...zur Frage

Habe ich zu wenig Eisen?

Ich bin zur zeit sehr müde, schlafe sehr früh ein und habe heute meine tage bekommen. Hatte kopfschmerzen und mir war übel hab jetzt mal im internet gelesen dass bei der Menstruation man ja viel Blut verliert und es vielleicht davon kommen kann hatte das vielleicht von euch auch mal jemand? Und liegt es am Eisen ?

...zur Frage

Woher weiß man, dass im Eisenatom dir Atome so auf den Schalen platziert sind: 2,8,14,2?

Die Formel ist ja 2n^2, aber wieso könnte nicht auf der 1. Schale 2 Atome, auf der 2. Schale 8 Atome und auf der 3. Schale 15 Atome und dafür auf der vierten Schale nur eines sitzen?

Woher weiß ich also die Außenelektronenanzahl, wenn ich es nicht so einfach im PSE über die Periode nachschlagen kann ?

...zur Frage

Gute Hufschuhe?

Hallo, Mein Pferd ist Barhufer und soll es auch bleiben. Bin in einen neuen Stall gezogen und jetzt haben wir sehr viele grobe Schotterwege. Womit er nicht so gut zurecht kommt. Deshalb bin ich jetzt auf der suche nach guten Schuhen. Ich weiß das die Renegades ganz gut sind. Die hatte ich mal bei einer Rb. Ich wollte mir so wieso jemanden kommen lassen, allerdings hätte ich gerne ein paar Meinungen gehört. Mein Pferd wir überwiegend im Gelände geritten, wir haben Schotter, Sand und Feldwege, zudem Bergig, es geht auch mal durchs Wasser. Deshalb sollten sie nicht Rutschig sein.. hab leider schon die Erfahrung gemacht das manche bei gewissen Bodengegebenheiten zu Skiern werden.

...zur Frage

Zuvor vollgeschwitzte Wäsche, so wie nach dem Fußball benutzte Handtücher riechen muffig nach dem Waschen. Was tun?

Die Waschmaschine riecht jedoch sehr angenehm und auch die Wäsche meiner Geschwister. Es handelt sich lediglich um meine Wäsche die größten Teils anschließend muffig/stockig riecht. Was kann ich dagegen tun? Liegt das an meinem Schweiß?

...zur Frage

Fragen zum „Eisentest“

Hallo zusammen. Ich habe morgen einen Arzttermin beim Frauenarzt. Ist es möglich dort einen „Eisentest“ machen zu lassen und wenn ja, wie sieht dieser aus? Wo bekomme ich Blut abgenommen? Und darf ich an dem Tag normal essen/ trinken? Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?