Metalband mit rattenlogo?

2 Antworten

Ja, dann viel Erfolg bei der Suche, little Rat!

Suche das Lied einer Metalband?

Ist es vielleicht ein Song von Disturbed?

Kommt kurz in einem neuen Opel Werbespot vor.
Ist, glaube ich, ganz bekannt.

Es tönt kurz UH, A A A A!
Dann setzen die Gitarren und das Schlagzeug ein.

Hört sich jetzt blöd an, aber dafür ist der Sänger wohl bekannt und so hat die Band hohen Wiedererkennungswert.

...zur Frage

Kennt ihr eine Band ,die eine Rasierklinge als Logo verwendet?

ich habe letzten auf gestöbert und einen coolen song gefunden. Ich weiß nur leider nicht mehr wie er heißt... ich weiß nur noch ,dass das Logo oder Album cover eine Rasierklinge war.

judas priest ist es nich...

...zur Frage

gute heavy metal bands?

was hört ihr für metalband falls ihr metal hört

...zur Frage

Suche eine boyband die 2007/2008 kurz bekannt war?

Ich suche eine boyband die ca. 2007/2008 kurz bekannt war. Ich glaub die Band bestand aus 5 Mitgliedern und sie waren so ähnlich wie us5. Und ich kann mich nur noch an ein Mitglied erinnern er war der einzige der wie ein punk gekleidet war und er hieß Rob und die Band hatte einen Affe als logo was er auch selbstgezeichnet hatte. Ist so ne Band aus meiner Teenie Zeit und will mal wieder in Erinnerungen schwelgen 😅

...zur Frage

Ähnliche Band wie acdc?

Suche nach einer bestimmten Rock Band die mit doppel c (cc) endet. Die Band hat als Logo ein Auto.

...zur Frage

Als Metalband erfolg haben?

Hallo! Ich wollte mal fragen ob man in der heutigen Zeit wo z.b. die Pop musik eine Sehr große Rolle spielt, Man als junge Metalband (Thrash) überhaupt noch eine Chance hat bekannt zu werden und erfolg zu haben? Danke schonmal für eure Antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?