Metalband, Leadsänger lange Dreadlocks?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fällt mir spontan Muderdolls bzw. Wednesday 13, Six feet under oder Skindred ein. Vielleicht eine von denen? 

Danke, aber ist leider keine von denen :/

0
@schocko378

Auch nicht Six feet under? Hatte das grade zusätzlich bearbeitet, hatte die ganz vergessen 

0
@Samtpfote19

nein leider auch nicht... Aber danke für deine Mühe ^^
wenn ich die Band weiß, schreib ich dir kurz hier drunter welche es war :D :))

0
@schocko378

Hab mal gefragt, hatte noch Shadows Fall oder korn ^^

Danke ist lieb, dann kann ich wieder ruhig schlafen ohne nach zu denken. :D

0
@Samtpfote19

ne also KoRn, die sind zu Kult um sie zu vergessen :D
Es war Shadows fall, die hab ich die ganze Zeit gesucht, habs auch im Nachhinein rausgefunden, weil ich nochmal nachgefragt hatte, bei dem, ders mir gezeigt hatte, aber vielen Danke für deine Mühe :)
Jetzt kannst du wieder ruhig schlafen :D

0

Könnte das vielleicht Tomi Joutsen gewesen sein? Der hat mal bei Amorphis gesungen.

nein, das ist er leider nicht, aber danke

1

War es vielleicht Mark Osegueda von Death Angel? Der hat verdammt lange Dreads..

Was möchtest Du wissen?