Metal und Klassik?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dir würden Yngwie J. Malmsteen, Savatage und transiberian orchestra gefallen. Die verbinden die beiden Genres ganz gut :)!

woran das liegt? metal und klassik sind ziemlich ähnlich aufgebaut, wenn du metallstücke auf dem klavier spielst erkennt man sie oft nicht weider, ebenso hört sich motzart mit e gittare und schlagzeug sofort nach gutem rock an.

nicht umsonst bringen viele bands orchester im hintergrund ein (metallica zum beispiel)

Mein Musikgeschmack geht von Pjotr Iljitsch Tschaikowski (Klassik) hin zu Oceano (Deathcore) (ich liebe deren erstes Album Depths) und bis hin zu Slaughterbox (Technical Brutal Death Metal).

Das sind nur einige Beispiele für meinen Musikgeschmack. Ich glaube, dass beide Musikrichtungen sehr ähnlich strukturiert sind.

Was möchtest Du wissen?