Metal und Gothic - Communitys?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich z.B. bin auf www.dunkles-leben.de angemeldet. Wobei ich aber sagen muss, dass es wirklich NUR für Goths ist. Wir vergleichen uns nicht gern mit Metal-Leuten.

Und um dort regestriert zu sein muss man eine 'Vorstellung' machen. Der Admin prüft das und entscheidet ob du aufgenommen wirst.

Wenn du bei der Frage ''Seit wann fühlst du dich zur Szene hingezogen?'' antwortest, dass du eigentlich kein richtiger Goth bist, wirst du nicht genommen.

MfG

TerraSolaris 31.10.2012, 18:43

Unter Goth versteht man nach deiner Definition was genau ? Würde ihr bestimmt weiter helfen ;)

0

Schau doch mal auf entsprechenden Seiten von Fachmagazinen nach, wie Metal-Hammer, RockHard o.ä.. Ich denke, da finden sich sowohl eigene Foren, als vielleicht auch Links zu entsprechenden Seiten.

Relativ bekannt ist www.metalflirt.de - Klingt nach reiner Partnervermittlung, wenn man sich dort umsieht (Umsehen meines Wissens auch ohne Anmeldung möglich), merkt man aber bald, dass viele einfach nur nach Leuten zum Quasseln und Musiktipps-Austauschen suchen.

Lolly9714 01.11.2012, 12:36

Ich war dort auch einige Wochen registriert - bekam davon aber nichts mit. Als 14-jähriges Mädel hab ich dort nur stumpfe cs-Anfragen bekommen, hab auch versucht, selber jemanden anzuschreiben, das klappte auch nicht wirklich.

0

Was möchtest Du wissen?