Metal Stores in London?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim Camden market,

Einfach an der entsprechenden Tube Station aussteigen, dann sind schon viele Geschäfte in dieser Richtung auf der Straße. (Welche Richtung von der Tube aus hab ich leider vergessen, meine aber dass du das eh siehst, wo halt was los ist ;) )

wenn du von der Station aus weiter läufst, kommst du an einem Markt vorbei wo auch ganz viele Tshirts Jacken etc bei vielen Händlern angeboten werden (draußen), 

dann würde ich dir auf jeden Fall empfehlen noch weiterzulaufen bis zu den stables. Da gehst du dann rein. Und dort sind viele viele kleine Stände wo du gothic, Punk, Metal etc etc Sachen bekommst. Auch andere Sachen dazwischen, da wühl dich mal ein bisschen durch :) (mit den meisten kannst du auch handeln!);)

Ich war noch letztens da und da meinte ein Händler zu mir, der ein Tshirt leider nicht in meiner Größe hatte ich könnte auch bei emp gucken, die verkaufen auch die Sachen die er hier hat. Also dort findest du sicherlich was, auch ausgefallene Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, denke in Camden - wenn du mit der Tube ankommst - am Ausgang rechts halten Richtung Camden Market und dann nach ca. 150m auf der linken Seite ... ganz sicher bin ich mir aber nicht mehr ...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Metal militia in der oxford street, keine ahnung obs das noch gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?