Metal Musik zum zocken

7 Antworten

Beim Stichwort Zocken und Überleben, fallen mir spontan folgende Songs ein.

  • Rage - 21 (Glückspielsucht)
  • Iron Maiden - The Trooper (Kavalerist im Kampf)
  • Sabaton - Into the Fire (Napalmangriff im Vietnamkrieg), Uprising (Kampf während des Warschauer Aufstands), Lifetime of War (Ballade; Überleben während des 30jährigen Kriegs), Firestorm (Flucht vor Bomberangriff), Screaming Eagles (ziemlich aktionreicher Song; Schlacht von Bastogne)
  • Accept - Stalingrad

(alle Songs auch für Zivilisten verträglich)

Evtl passt ja St. Anger von Metallica. Bestimmte Stellen aus dem song würden sehr gut zu einer Videospiel Szene passen wenn hektik aufkommt :)

Vielleicht passt "Pantera - Walk" ganz gut?

Kommt auf das Spiel drauf an!

ja das spiel suche ich / wir dann zu dem lied aus

0

Welches Zombie-Survival Game ist euer Favorit?

DayZ, H1Z1, Miscreated, How to Survive 1/2 oder ehr playerunknown's battlegrounds zombie modus.

oder habt ihr noch andere Favoriten die ich nicht aufgeführt habe?

[Wichtig: die Rede ist von Zombie-Survival Games, also keine spiele wie z.B.: L4D2, Killing floor, usw.]

...zur Frage

sozialkritische lieder gesucht

n´abend allerseits :) wir sollen für musik in der schule ein paar sozialkritische lieder auftreiben, hat jemand ne idee? also gerne metal, rock... und noch was: kann man suicide silence´s "unanswered" zu sozialkritisch zählen? MfG Daniel

...zur Frage

Monitor oder kleiner tv?

Hey, ich will mir demnächst einen kleinen zockerbereich in meiner Wohnung einrichten (Schreibtisch, Monitor oder eben TV usw.)

Ich zocke auf der ps4 meistens call of duty, bin nicht der beste aber auch nicht der schlechteste, will auch kein Profi werden, ist halt zum entspannen nach der Arbeit. Heute war ich bei Media Markt und habe einen TV gesehen (21 Zoll) für gerade mal 100 Euro, Monitore sind ja meistens teurer.

Meine frage, was ist zum zocken von shootern besser? Nen kleiner TV oder doch lieber nen Monitor? Wie gesagt, zocke nur ab und zu mal und das nicht professionell. Danke

...zur Frage

Warum hören die meisten Gamer METAL?

Mir ist aufgefallen das Metal die beliebteste und meistgehörteste (hoffentlich schreibt man das so) Musikrichtung der Gamer ist. Oder es muss nicht unbedingt Metal sein aber es ist meistens wirklich ''aggresive'' Musik. Auch bei vielen Youtubern die ihren Gamerchannel haben und mal eine Montage oder sowas kommt ist es meistens mit aggresiver Musik. Klar gibts auch welche die es icht hören, sind aber meiner Erfahrung nach sehr wenige. Drei Freunde von mir haben früher kein Metal gehört (ich schon) und seit dem sie angefangen haben so richtig zu zocken also so ein richtiger GAMER zu werden hören sie auch Metal/Post-Hardcore etc. und früher haben sie HipHop/Rap gehört, gut eigentlich immer noch aber auch aggresive Musik seitdem sie richtiges gaming betreiben. Meine Frage wäre wieso das so ist oder was der Auslöser des ganzen ist.

...zur Frage

Was ist das Steamcmd update tool?

Hi Leute

ich zocke zur zeit Killing floor 2, ich habe gelesen das daß Game Automatisch auch updaten kann. Aber er braucht das Steamcmd, aber leider habe ich davon noch nie gehört,ich habe versucht mich darüber genauer zu informieren, aber es ist nur auf english.

Könnt ihr mir bitte das erklären (für eine laie)?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Gibt’s ein PS4 Ego Shooter spiel welches so ähnlich ist wie css oder csgo?

Hallo, ich suche ein Ego Shooter für die PS4, jedoch sollte das ein schlichtes Spiel wie css oder csgo sein, wo man sich die map aussuchen kann und dann im Team gegen ein anderes Team spielt. Habe ein Spiel gefunden was mir vom Stil sehr ähnlich vor kam und zwar Hell Let Loose Blackmatter. Kennt jemand das Spiel ? Wenn ja ist es empfehlenswert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?