Metal lieder für gitarre anfänger

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auch wenn es jetzt vielleicht nicht deinen Musikgeschmack trifft (meinen hatte es damals auch nicht getroffen), würde ich dir von Volbeat - Guitar Gangster and Cadillac Blood empfehlen. Das ist meiner Meinung nach eine extrem gute Übung auch um das Palm Muting besser zu beherrschen. Auch von Metallica - Enter Sandman ist meiner Meinung nach ein gutes Anfängerlied.

Ich hoffe ich konnte dir mit den beiden Vorschlägen ein bisschen weiterhelfen. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaulBePunkt
12.02.2013, 19:21

Ach ja, wenn du die beiden draufhast würde ich dir danach von Avenged Sevenfold - Unholy Confessions empfehlen und wenn du das dann kannst, dann kannst du dich von Metallica - Master Of Puppets widmen ... zumindest genauso in der Reihenfolge mit den oben noch angegebenen Lieder bin ich damals vorgegangen (;

0

Was möchtest Du wissen?