Metal Lied gesucht. Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Könnt ihr die Musik näher beschreibn? War es schnell oder langsam? Hatte der Sänger eine auffällige stimme? War der gesang gegrowlt oder clear? Wurden spezielle (ungewöhnliche) instrumente verwendet (Klavier, Orgel, Keyboard, Dudelsack...)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melunie
27.04.2016, 21:13

Am Anfang ist es echt noch relativ "chillig" und ab dem ersten Refrain (glaube ich) fängt das growlen an. Die Stimme und auch die Instrumente waren nicht besonders auffällig, aber wir kennen uns da auch nicht besonders aus D:

Vielleicht hilfreich: die Kamera ging von der Straße in so ein etwas älteres Haus und dort stand dann teilweise im Flur(?) quasi auf dem Boden mit so roter Schrift der Songtext

0
Kommentar von mrsinister154
27.04.2016, 21:18

in welcher sprache war der text?

0

Was möchtest Du wissen?