Metal Gear Solid [PSX] ISO auf Deutsch gesucht!

2 Antworten

kauf das spiel, erstelle die iso und verkauf es anschließend wieder (ebay natürlich, flomarkt ist mittlerweile so primitiv, da war ich schon seit einem halben jahrzehnt nicht mehr)

Lieber metal gear solid the Phantom pain holen oder auf hitman Warten?

Was meint ihr dazu lohnt sich metal gear solid the Phantom pain oder soll ich lieber auf hitman warten?

...zur Frage

Kann man Metal Gear Solid 4 ohne Vorkenntnisse zocken?

Ich hab von einem Kumpel MGS 4 (PS3) bekommen. Ich hasse es in Spielen die Story nicht zu checken. Sollte ich mir die älteren Teile holen oder kann ich einfach loszocken? Oder könnte mir jemand die Story dr älteren Teile kurz erklären?

...zur Frage

Gitarrensaiten für Linkshänder

Mein Vater hat mir gestern eine Gitarre geschenkt. Jetzt wollte ich wissen ob das überhaupt eine für Linkshänder ist und ich weiß halt ned. wenn ich die halt normal nehme, also den Hals in der rechten Hand und die Linke Hand an den Saiten, sind die dicken Saiten unten. Ist das so richtig? Danke im vorraus

...zur Frage

Was mache ich bei metal gear solid 5 falsch?

jemand unter euch der sich mit metal gear solid 5 auskennt habe das problem das sich das personal auf der motherbase immer kloppen was mache ich da falsch?

...zur Frage

Lohnt der umstieg als linkshänder die maus auch mit links zu bediehnen ?

Hai ich benutze am pc die rechte hand für die maus obwohl ich linkshänder bin lohn die umstellund irgend wie will ich es mal aus probieren will aber wissen ob ich so nachteile in spielen wie csgo oder minecraft habe ? ich bedanke mich schon mal im vorraus ! lg Willi

...zur Frage

Metal Gear Solid 5 Sprache ändern ich habe das Spiel Metal gear Solid 5 auf English gestellt, würde es aber jetzt doch gerne auf Deutsch spielen, wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?