Metal Gear Solid Phantom Pain „DD“?

2 Antworten

Bin nicht sicher, ob DD als Welpe auf der Basis auf dich wartet.

Aber DD wird wachsen und kann dich später sogar begleiten und wird auch immer auf der Basis auf dich warten, wenn er nicht mitgenommen wurde.

METAL

 - (Gaming, Spiele und Gaming, metal gear solid)

Einige Fragen zu Metal Gear Solid

Hallo, Ich habe noch nie einen Metal Gear Solid Teil gespielt und wollte dies nachholen. Also hab ich mir die Metal Gear Solid Legacy collection gekauft die Metal Gear 1, 2 und Metal Gear solid 1-4 beinhaltet. Jetzt zu den Fragen 1. Muss ich Metal Gear 1 und 2 gespielt haben um die Story in den darauffolgenden Teilen zu verstehen oder reicht es wenn ich mit Metal Gear solid 1 anfange? Kann mir vielleicht jemand erzählen was in Metal Gear 1 und 2 passiert ist?

  1. was mich am meisten verwirrt ist die Sache mit den verschiedenen Protagonisten. In Metal Gear solid 1 spiel man ja solid snake. ich weiß, dass man in Teil 4 "old snake" spielt und in teil 5 der nächstes Jahr kommt "Big Boss" dann gibts ja noch irgendwie naked Snake und was weiß ich wen. Wie ist das?! Ich meine mal gelesen zu haben das man gegen Big Boss kämpft... außerdem heißt es in teil 1 das die "sterblichen Überreste von Big Boss gefordert werden" wenn er aber tot ist wie kann man ihn dann in darauffolgenden Teilen spielen?
  2. In welcher Zeit spielen die Spiele? Die Releasereihenfolge stimmt schätze ich mal nicht mit der Reihenfolge der Ereignisse in den Spielen überein, oder? Was ich damit meine ist ob ein neuerer Teil die Vorgeschichte zu nem älteren erzählt oder so..
  3. sollte man auch die PSP Ableger gespielt haben oder sind die eher "unwichtig" was die Story angeht? Tut mir leid, dass ich so unwissend bin, wäre trotzdem nett wenn mich mal jemand aufklären könnte :D
...zur Frage

metal Gear Solid the phantom pain... Begleiter QUIT Waffen baupläne, weis wer wie ich sie bekomme bzw. wo?

...zur Frage

Wie kann ich bei metal gear solid 5 the Phantom pain in die motherbase kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?