Metal Gear Solid 5 gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich als Metal Gear fan bin schon überzeugt das es gut wird, aber wenn du dir nicht sicher bist kannst du es dir nach realise aus der Videothek oder so ausleihen und selber spielen oder guckst dir Lps auf youtube an ;) dann bist du auf jedenfall auf der sicheren seite ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Gibt schon einen Zusammenhang mit den Vorgängern, daher nicht. Auch wenn man es angeblich so auch versteht. Warte doch einfach nach Release ein bisschen und schau dann ob du es willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir die vorherigen Titel, MGS 5 wird kein Stealth mehr, d.h du musst keine taktischen Kommandos ausführen, du kannst auch alles niederballern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?