Metal Frise

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möglichst lang (und gepflegt)

Danke! Aber wenn man solche locken wie ich hat sieht das komisch aus ;)!

0
@Korpiklaanifan

Naja, da sieht eine kurzhaarfrisur denk ich mal aber noch komischer aus. Wenn die haare lang genug sind hängen sich die locken ja teilweise aus.

0
@Korpiklaanifan

Nicht abschneiden ;-) so lange locken sind sooo toll :-) versuch dich doch mit deinen haaren anzufreunden. Ändern kannst du sie nicht, und später ärgerst du dich und willst deine langen haare wieder, das dauert dann aber jaaahre

0
@DarkGothAngel

Ich lasse meine haare so, ich kämme ie einfach und dann hängaen sich mein Locen nach unten ;)! Danke für den Rat! \m/

0

Ganz normale Mädchenhaare, Schulter bis Hüftlang, glatt, ungefärbt.

Meine sind von natur aus Schwarz :), aber meine Haare sind von Natur aus Lockig, viel zu Lockig :(

0
@Korpiklaanifan

Es gibt kein VIEL ZU LOCKIG. So ein richtiger Oldschool-Style ist auch ziemlich cool!

0

Lang, wild, aufgepusht?

Meine haare sind so was von aufgepusht dass es komisch aussieht :(! Ich will was anderes, aber ich will auch noch headbenning machen können \m/! LG

0

Was möchtest Du wissen?