Metal Freunde finden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist nicht allein ich bin w/17 und höre meist Power/Melodic Death & Symphonic Metal vermischt mit ab und an ein wenig Metalcore.

Lass mal ganz liebe Grüße da.

Also erst nochmal. Gute Frage ist kein Kontaktforum. Wenn der Support das sieht ist die Frage ganz schnell wieder weg vom Fenster. ;)

Wenn du Metaller kennen lernen willst, sind die kleinen reginalen Konzerte in deiner Stadt der beste Ort dafür. Dort ist der Eintritt billig und die Leute kommen auch wirklich aus der Nähe. Du musst halt nur mal rausfinden, wo sich die lokale Metalszene trifft und dich einmal überwinden alleine hinzugehen. Das sollte aber auch kein Problem werden, ,,peinlich" muss dir das nicht sein. Dann solltest du auch recht schnell neue Leute kennen lernen.

Ich m/16 (im August 17) höre gerne Death, Thrash, Heavy und Power Metal. Falls du Bock hast zu schreiben, kannst du mich gerne anschreiben ^^

Mädchen die Metal hören?

Hi ich bin 16 (M) werde bald 17 und meine Frage ist: gibt es heutzutage überhaupt noch Mädchen die Metal hören ? Habe im Freundeskreis überhaupt niemanden mit dem ich mich unterhalten kann ... das nervt langsam. Wo kann man heutzutage mit 16 jemanden kennenlernen der auf Metal steht ?

...zur Frage

Warum hören die meisten Jugendlichen keine Musik mehr?

Ich bin 15 und fühle mich unter Freunden und auch unter anderen Menschen mehr oder weniger als Außenseiter wenn's um den Musikgeschmack geht. Ich kann mich noch gut daran erinnern als mich welche ausgelacht haben,weil ich Metal höre ^^

Ich habe jetzt ungelogen in meinem ganzen Leben nur eine handvoll Leute in meinem Alter getroffen die den gleichen Musikgeschmack wie ich haben.

Aber irgendwie kann ich mir das nicht erklären. Alle meine Freunde hören entweder Rap oder irgendsoeinen Elektromist. Das ist doch keine Musik. Diese ''Musik'' wurde auf nem Computer produziert und ein billiger Text drüber gerappt.

Was ist denn der Grund dafür warum heutzutage fast alle Jugendlichen so einen niveaulosen Mist hören,anstatt Musik die vom Herzem kommt und mit ECHTEN Instrumenten gespielt ist ?

...zur Frage

Haben Metaller eine bestimmte Lebenseinstellung oder ähnliches

Ich hab mich schon oft gefragt, ob um als Metaller zu gelten lediglich der Musikgeschmack eine Rolle spielt oder ob man da auch eine bestimmte Einstellung oder ähnliches braucht. Ich selbst höre zwar ganz gerne Metal, sehe mich aber nicht als Metallerin. Was ist also der Unterschied zwischen Leuten, die einfach nur Metal hören und denen die Metaller sind? Freu mich auf Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?