Metal der begeistert?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Blöde gegenfrage... kein NuMetal Band und du nennst KoRn, Linkin Park und Slipknot als Bands die du magst? Die fallen da doch auch rein xD Und Seether und Nirvana sind doch Post Grunge und Grunge ? Deswegen nenn ich dazu mal Bands die dir noch gefallen könnten...

  • 40 Grit - Only Human
  • Anew Revolution (ex Ünloco)- Head against the Wall
  • Destrophy - Pray
  • Another Black Day - Hallowed
  • CKY - Sink into the Underground
  • Core - the Angle
  • Deadlights - Nothing
  • Drowning Pool - Anytime Anyplace
  • Five Bolt Main - Pathetic
  • Future Leaders of the World-  Let it out
  • Man Machine Industry - to a Blood Red Sky
  • Mnemonic - Hindsight
  • Operator - Nothing to Lose
  • Opiate for the Masses - Step up
  • Repulsed - Away from me
  • the Revolution Smile - Bonethrower
  • Soil - Way Gone
  • Ünloco - Face down

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Vielleicht bewirkt ja Power Metal was bei dir.

  • Manowar - Manowar, Call to Arms, Fighting the World, Kings of Metal
  • Sabaton - Ghost Division,
    Primo Victoria, 40:1, Screaming Eagles
  • Evertale - Sign of the Valiant Warrior, Into the Dragons Lair

  • Wisdom - Judas, Somehwere Alone, Wisdom, War of Angels, Age of Lies
  • Falconer - Svarta Änkan, Lord of the Blacksmith, Quest fot the Crown, Vid Rosormas Grav, Mindtraveler
  • Metal Witch - The Count has Risen, Believe in the Power
  • ältere Battle Beast - Out of Control, Into The Heart, Stay Black
  • Majesty - Metal Law, Guardians of the Dragon Grail, Reign in Glory, Hellforces
  • Raubtier - Sveriges Elit, Achtung Panzer! Himmelfärdskomando                    
  • Hell - The Age Of Nefarious, On Earth As It Is in Hell, Darkhangel  
  • Accept - Teutonic Terror, Balls to the Wall, Pandemic

Ich find sowas ja total klasse.

Oder auch sowas:

  • Týr - I, Lady of the Slain, Shadow of the Swastika, 
  • Ensiferum - Into Battle, Axe of Judgement, Token of Time, One Man Army
  • Kreator - Phobia, Enemy of God, Phantom Antichrist
  • Equilibrium - Heimwärts, Unbesiegt, Blut im Auge
  • Eluveitie - Havoc, Tegernako, Gray Sublime Arcon, (sind Folk Metal)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Virgin Steele oder Stormwitch (beides ältere Bands), ansonsten Edguy, Sabaton, Astral Doors (nicht ganz so bekannt), Nightwish, Stratovarius, Edenbridge ... gibt so viele ... Gruss Don

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stylistisch ist das ja eine wilde Mischung. Zu In Extremo mit Mittelalter-Metal gibt es noch mit netten Frauen besetzte Bands wie Epica usw.

Regnaröek dann z. B. mit dem Song Spielmann, Subway to Sally mit der Violinistin. Corvus Corax

Behemoth ist dann wohl eher Death Metal. Hier andere neue Styles als "Djent" mit der Band Meshuggah.

Morbid Angel gibt es schon seit den 80er Jahren. Aus Tschechien dann Stigma mit einer Sängerin, aber auch guttural

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is zwar nichts cleanes, aber vielleicht gefällt dir ja DevilDriver.
Probier mal die ersten beiden Alben "DevilDriver" und "The Fury Of Our Makers Hand"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skillet, Three Days Grace, Stone Sour, Black Betty, Five Finger Death Punch, Disturbed, Powerman 5000, Killswitch Engaged, Avenged Sevenvold,...

Ziemlich durcheinander was die Richtungen und das jeweilige Alter der Bands angeht. Und wenns ein wenig spezieller sein soll kann ich Rob Zombie empfehlen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oitnb16
28.03.2016, 00:04

Avenged Sevenfold !🤘🏼🤘🏼👊🏼

0

Kein "Gegrunze" also? Wie wäre es mit Limp Bizkit, Papa Roach, Foo Fighters, Seether, Staind, Avenged Sevenfold, System of a down. Sowas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrimOmens
26.03.2016, 16:34

Das ist zwar kein Gegrunze, aber auch weder Metal, noch begeisternd.

0

Riot
Riot V
Accept
U.D.O.
Liege Lord
Cirith Ungol
Saint Vitus
Dream Theater
Redemption
Symphony X
Loudness
Crimson Glory
Judas Priest
Tygers Of Pan Tang
Tokyo Blade
Witchfynde
Enforcer
Chastain
Apollo Ra
Shok Paris
Dokken
Heavens Gate
Ambush
Ram
Black Sabbath
King Diamond
Mercyful Fate
Sturm Und Drang
Beyond The Black
MSG
Annihilator
Dexter Ward
Megadeth
Girlschool
Rock Goddess
The Rods

usw

Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vando
26.03.2016, 20:23

Ich füge hinzu:

- Metal Witch

- Hitten

- Kick Axe

(sollte man sich als Liebhaber von oldschool Heavy Metal unbedingt mal anhören.)

1
Kommentar von xrobin94
26.03.2016, 21:59

Ja man.
Hitten sind geil.

0

wie wär`s mal mit Doom Metal oder Stoner Doom ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist DREAM THEATER etwas für Dich ?

"Learning To Live"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pagan Metal?

Equilibrium - Blut im Auge

Equilibrium - Der Wassermann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere Idee !

Wie wär's ohne Gesang ?

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's mit Blind Guardian?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich höhre auch viele von diesen bands, deswegen empfehle ich dir die bands dich auch mag
Coppelius
Saltatio Mortis
Serenity
Hammerfall
Die Apokalyptischen Reiter
Alestorm
Aoen.
Das war einmal quer durchs gemüsebeet, von kammermetal mit coppelius(wirklich höhrenswert)
Bis deathmetal mit aeon. Ich haffe, da ist was für dich dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's mit dem ?

R.I.P. , Ronnie...  :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm. In Richtung InEx gibts noch Subway to Sally, Ingrimm, Saltatio Mortis, Harpyie, Nachtgeschrei, ...

Sowas wie Rammstein, da müsste dir Heldmaschine gefallen und vielleicht noch Hämatom.

Vielleicht nochmal allgemein in Sachen Metal rumgegraben... Eluveitie, System of a Down, Edguy, Lyriel, Within Temptation, Avantasia, Blind Guardian

LG Roksana.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Metallica

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?