Metal-Covers von Pop-Songs?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Drowning Pool - Rebel Yell (Nu-Metal)
  • Adrenaline Mob ft. Lzzy Hale - Come Undone
  • Escape Fails - Last Christmas
  • Five Finger Death Punch - House of the Rising Sun, Bad Company (Nu-Metal)
  • Gravity Kills - Personal Jesus (Nu-Metal)
  • Guano Apes - Big in Japan (Nu-Metal)
  • KoRn - Word Up (Nu-Metal)
  • Sevendust - Inner City Blues (Nu-Metal)
  • Shaman's Harvest - Dirty Diana (Hard Rock)
  • Throw the Fight - I Just died in your Arms (Hard Rock)
  • Ugly Kid Joe - Cats in the Cradle (Hard Rock)
  • Disturbed - Land of Confusion
  • Thrice - Eleanor Rigby
  • Redemption of my Fairytale - Ma Cherie
  • 4 Backwoods - I just died in your Arms (Hard rock)
  • 12 Stones - Kiss from a Rose (NuMetal/Post Grunge)
  • Dorydrive - Dirty Diana (Hard Rock)
  • Atreyu - You give Love a Bad Name,(Core)
  • Frost Giant - Someone Like you
  • Bruthal 6 - Smells like teen Spirit (Nu-Metal)
  • Marilyn manson - Sweet Dreams (Nu_Metal)
  • Hypnogaja - Here comes the Rain again (Nu-Metal)
  • Candlelight Red - Shes got the Look (Hard Rock)
https://www.youtube.com/watch?v=5-juDiDTYfw

Ah da kenne ich einiges, gibt sogar ne Menge. Von fast allen Lady Gaga-Songs gibt es solche Versionen. Gibt sogar eine Metal-version von Play Hard (David Guetta) und vieles mehr. Hab sogar mal eine Metalversion von Chabos wissen wer der Babo ist gehört (mit Frodoaparat-er ist Youtuber) Dann kenn ich noch eine Metalversion von Daft Punk-Get lucky ich glaube die Band, die Get Lucky gemacht hat hieß Helastorm oder so^^ Man findet schon ne Menge,w enn man nur den Künstler- oder Bandnamen hat und dann "Metal" hinten in Youtube dran macht. Es gibt da echt wirklich viel....

https://www.youtube.com/watch?v=TruM7a8nSak

PS:Hab eben die lustige Version von Shake it up gefunden. Ob das was sich da "Metal cover" nennt, auch Metal ist oder nur Rock, kann ich nicht so beurteilen xDD Ich glaub ist nur Rock

https://www.youtube.com/watch?v=kCEq3-w8Ls4

PPS: Der Typ hat hunderte solche Videos auf seinem Kanal

0