metal band mit latinischen texten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

'Hiemali Tempore' und 'Omnia Sol Temperat' von In Extremo fallen mir da spontan ein.

und sonst...schau dich ein wenig im Mittelalterrockbereich um...gibt viele Bands die alte lat. Texte vertonen...

'Totus Florio' ist auch so ein Song...ebenfalls unter anderem von In Extremo veront...

0

Gute "Pagan Metal" Bands

Ich suche gute Pagan/Folk Metal Bands, ähnlich wie z.B. Dalriada, Svarga oder Arkona. Super wärs wenn jemand auch deutsche/englische solcher Bands wüsste, damit man mal was versteht ;) Am liebsten mag ich, um Beispiele zu nennen: http://www.youtube.com/watch?v=HHGycfFruME - Egi Madar/Dalriada; von Svarga - Smotri und Arkona - Odna

...zur Frage

Gute Rocklieder zum Üben

Ich brauche mehr zum Üben. Darf gerne auch etwas schwerer sein

...zur Frage

Kennt ihr Rock/Metal Musik zum kuscheln?

Am Mittwoch treffe ich mich das erste mal mit einem Mädchen, das wahrscheinlich meine neue Freundin wird. Wir wollen auch schon kuscheln und ich will das der Tag perfekt wird, kennt ihr schöne Lieder die dazu passen ?

...zur Frage

Gute Death Metal Bands gesucht

Ich suche zurzeit gute Death Metal Bands. Bitte nur "richtige" Death Metal Bands und keine Brutal und Slam Death Metal Bands. In Richtung Debauchery oder Facebreaker wäre toll.

...zur Frage

Ist es verwerflich in einer Death Metal Band als Sänger kein Instrument zu spielen?

Amon Amarth, Cannibal Corpse, Arch Enemy, Dark Funeral, (Wobei letzteres kein Death sondern Black Metal ist). Bei all diesen Bands spielt der Sänger bei Live Auftritten etc. kein Instrument wie zum Beispiel Bass. Ist das in euren augen irgendwie verwerflich oder lasst ihr die Leute einfach machen? Mir ist es egal Hauptsache die Musik passt.

...zur Frage

Gute Pagan/Viking-Metal Bands "ohne viel Schnickschnack"?

Wie der Titel schon sagt, ich suche gute Pagan/Viking-Metal Bands. Allerdings bin ich kein allzu großer Fan von starken Folk-Elementen und Instrumenten wie Geige, Akkordeon, Dudelsack (nix gegen solche Bands, aber ist halt nicht meins^^). Also quasi Bands die sich textlich etc. mit dem Thema beschäftigen, musikalisch aber eher in Richtung Black/Death-Metal gehen wie z.B. Obscurity, Amon Amarth oder Borknagar. Vielen Dank schon einmal für alle Vorschläge.

PS: Kommt mir bitte NICHT mit Varg^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?