Metal - Patches für die Kutte?

7 Antworten

Ey. EY! Bau dir bloß nich son Ding über Nacht und steh dann am nächsten Tag mit ner glanzneuen Kutte da. Das isn Langzeitprojekt und erfordert Geduld, Liebe und Bier und Blut und Bratfett und Gehirne und... naja, auf jeden Fall Geduld. Hol dir die Dinger nach und nach, vor allem auf Festivals findet man so kleine Schätze. Als Platzhalter kannste ja erstma ne tote Ratte dranhängen oder so. Nee, is natürlich Quark, aber immer mit der Ruhe. Ne Baukasten-Kutte aus Muttis Nähmaschine kann körperliche Verletzungen nach sich ziehen, und ich meine keine Nähunfälle.

EMP, Nuclear Blast, Speedy Promotion, Metalbörse etc.

Die hätt ich auch genannt. Aüßer EMP. Da gibts sehr wenig Auswahl an Patches und zu dem sind die Scheiß Teuer! EMP ist nicht mehr das was es mal war.

2

es kann sein das ich zu alt bin aber ich habe damals mein patches voner Kutte langsam zugelegt (von Konzert zu Konzert und von festival zu Festival) macht man das heut nicht mehr ?

Was möchtest Du wissen?