Metakommunikation in Pädagogik morgen Arbeit?

3 Antworten

<metakommunikation>Ich sehe aus deinen Fragen, dass du wenig Ahnung von den Dingen hast und das sehr offen zugibst, diese Fragen sind auch immer sehr süß formuliert!</metakommunikation>

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung
 - (Schule, Arbeit, Ausbildung und Studium)
32

Du verlierst Dich in den gleichen schwer verständlichen Erklärungen wie damals Watzlawick. Bei Dir stelle ich mir allerdings die Frage, ob Du das überhaupt verstanden hast, wenn Du das nicht mit einfacheren Worten erklären kannst. Ich finde hier

https://de.wikipedia.org/wiki/Metakommunikation

ist es besser erklärt

0

Was verstehst du daran nicht?

Auf Google findet man eine Menge einfacher Erklärungen...

40

Das Problem ist wie so häufig: lieber andere machen lassen als selber recherchieren und den Kopf einschalten...

0

Was ist eine Intonationsfrage im Französischen?

Ich schreibe morgen eine Französisch Arbeit, verstehe aber nicht was die Intonationsfrage ist. Kann mir das jemand ganz schnell erklären bitte?

...zur Frage

Wie setzte hitler das ermächtigungsgesetz durch

Ich verstehe das nicht, schreibe morgen aber eine Arbeit, kann mir das vielleicht jemand erklären? wär voll lieb

...zur Frage

Schopenhauer:Wie frei ist der Mensch?

Hallo, Am Montag (21.10.16) schreibe ich meine erste Pädagogik-Klausur (EF,Gymnasium).In letzterer wird unter anderem Schopenhauer eine rolle spielen,aber ich verstehe seine Auffassung zu dem Thema nicht.Kann es mir jemand bitte verständlich erklären? Vielen Dank!

...zur Frage

Was bedeutet Redekonstellation?

Ich habe in Deutsch das Thema Kommunikation und habe das Wort Redekonstellation nicht verstanden. Schreibe am Donnerstag eine Arbeit. Hilfe!

...zur Frage

Kurzgeschichten Deutsch Arbeit

Hallo. Ich brauche euren Rat . Ich schreibe bald eine Deutsch-Arbeit über das Analysieren und Interpretieren von Kurzgeschichten. Ich verstehe das irgendwie nicht. Macht man beim Analysieren nicht das gleiche wie beim Interpretieren mit der Einleitung und Haupteil und so . Kennt Ihr eine gute Seite zum lernen oder könnt ihrs mir mit Schritten erklären. Ich bedanke mich im vorraus . Schönen Abend . =)

...zur Frage

Thema für Facharbeit eingrenzen (wichtig)?

Hallo Community🙋 Ich schreibe nächsten Monat eine Facharbeit in Pädagogik zu dem Thema "Hochbegabung bei Kindern". Allerdings müssen wir das Thema noch spezifisch eingrenzen. Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man dieses Thema eingrenzen kann?

Es ist wichtig, also ich würde mich freuen, wenn ich einige Vorschläge bekommen würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?