Metabolic Balance - Erfahrungen und Meinungen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo. Also wenn du eine Küche zur Verfügung hast, brauchst du keine weiteren Anschaffungen zu machen:)! Natürlich fällt evtl öfter ein Einkauf von frischen Lebensmitteln an. Zu den Kosten: Bei meiner Heipraktikerin habe ich 400 Euro bezahlt. Darin enthalten sind: Bluttest, der individuelle Ernährungsplan und regelmäßige Betreuung (manche Heilpraktiker oder Ärzte verlangen evtl etwas mehr oder auch weniger, so zw. 300 und 450 Euro) Ich habe bislang nur gute Erfahrungen gemacht: die Portionen, die man zu sich nimmt sättigen gut und langanhaltend, ich fühle mich fitter, leistungsfähiger, habe keine Kopf- und Bauchschmerzen mehr, fühle mich einfach wohl und habe in 11 Wochen 11 Kilo abgenommen! So viel und schnell wie noch nie zuvor. Bei weiteren Fragen kontaktiere mich einfach! Wenn ich noch fragen darf: wie alt bist du und wie groß? LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, also ich habe mit "gesund und aktiv" gute erfahrungen gemacht. ich wollte auch erst m.b. ausprobieren,war mir dann aber zu teuer... über eine bekannte hab ich von g&a gehört. das ist wohl noch etwas neuer, beruht auf ähnlichen ansätzen wie m.b., ist nur überarbeitet und basiert auf neusten studienergebnissen. für mich war erstmal der preisunterschied ausschlaggebend :-))) die ernährung umstellen allein, ohne so ein programm hat bei mir leider nie was geholfen-hab wohl immer das falsche weggelassen und irgendwie wird einem dann ja auch immer alles verboten. bei "gesund&aktiv" hab ich jetzt ne liste bekommen in der steht was ich essen darf-das hat mir auf jedenfall geholfen!hab erst letzte woche angefangen und hoffe ich halte durch - bin aber guten mutes! und ich fühle mich auf jedenfall gut und das ist die hauptsache.mir gehts auch nicht nur ums abnehmen (was natürlcihe ein netter nebeneffekt ist) ich will auch einfach meinem körper was gutes tun!quasi genarlüberholung! beim auto macht man so was ja ständig, aber bei sich selbst spart man immer, das wollte ich jetzt ändern. nochmal zu deiner frage: brauchen tust du nix (außer dem willen), ich hab jedenfalls alles von meinem heilpraktier bekommen. es wird dir einmal blut abgenommen, das wird analysiert und dann mit dir besprochen.du bekommst dann eine genaue aufstellung und diverse unterlagen. bei meinem heilpraktiker hat das 310 € gekostet, kann ihn auf jedenfall empfehlen (falls du aus münchen bist) : www.chiropraktiker-muenchen.com viel erfolg und berichte mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo nurse2011. Mache Metabolic nun schon seit fast 6 Monaten und muss sagen ich bin total zufrieden damit.Die fast 15 Kilo die ich abgenommen habe halte ich nun schon seit über 8 wochen. Plus oder minus 1 kilo :) Hab schon einiges an Diäten hinter mir und mein Problem war , dass ich am Amfang zwar immer ganz gut abgenommen hab aber dann gings irgendwann nicht mehr weiter. Hab dann mal einen Bericht über Metabolic Balance im Fernsehen gesehen und mich gleich entschlossen das auszuprobieren. Das ganze hat mich damals glaub ich 349 € gekostet. aber ich muss sagen das war es auch wert. Am Anfang waren die Sachen teilweise etwas gewöhnungsbedürftig aber mit der Zeit habe ich mich dann dran gewöhnt. Hab z.B Soja Joghurt auf meinem Plan gehabt. Mittlerweile esse ich den total gerne. Wenn man da Früchte reinmischt schmeckt man da echt keinen Unterschied zu einem normalen Joghurt. Wenn du wirklich entschlossen bist abzunehmen und deinem Körper etwas gutes tun willst dann kann ich dir das wirklich empfehlen. Habe das damals bei Metabolic Balance München gemacht. DIe Betreuung war echt spitze. Du solltest dich aber auch vorher darauf einstellen, dass du alle Mahlzeiten selber zubereiten musst. Aber das is kein Problem wenn man sich dran gewöhnt hat. Seh grad dass deine Frage ja schon bisschen her is :) haha ...naja vieleicht hilfts wem anders :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schmeiss dein geld nicht zum fenster hinaus, ändere deine ernährung, es kostet nichts und wirkt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?