META-INF Ordner löschen.Ist das wichtig.Wie geht es?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Den Meta-Inf brauchst du heute nichtmehr löschen. Forge installiert sich selbst und Mods kommen in den Mods Ordner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrMaximus
20.05.2017, 12:08

Hallo,Danke für die Antwort.Ich wollte mir den Mod Forever Stranded in der 1.10 holen,aber es geht nicht.Forge ist auch in der 1.10.Ich habe ihn in den Mods Ordner getan.Forge erkannte aber keinen Mod.Manchmal steht da,das Forge ein Problem mit meiner Minecraft Installation hatt.Ich habe mir Minecraft gratis mit meinem bereits vorhandenen Konto heruntergeladen,da ich Minecraft auf einem anderem PC bereits hatte.Muss ich mir also Minecraft nocheinmal kostenpflichtig herunterladen?Also normal?

0

Was möchtest Du wissen?