Messy hair mit glatten Haaren? wie geht das?

so - (Haare, Beauty, Locken) oder so :) - (Haare, Beauty, Locken)

7 Antworten

Salzwasser kann da auch helfen. Einfach die noch feuchten Haare über Nacht zu einem "schlampigen" Dutt zusammenstecken. In der Früh die Haare aufmachen, nicht kämmen! und bisschen Haarspray benutzen.

5

salwasser? wie genau meinst du das ? :) sollich sie bdamit waschen, bzw , muss ich das salzwasser dan aus den haaren wieder rauswaschen oder drinnen lassen ? :)

0
6
@mydearvanessa

Naja du kennst doch sicher diese Sprüflaschen für Pflanzen oder? In die einfach bisschen Salzwasser reintun und das dann gut auf den Haaren verteilen. Anschließend trocknen lassen und nicht auswaschen. Bei mir hats im Sommer auf die Weise immer funktioniert.:)

0
  1. Wiso leider glatte haare?!
  2. versuchs mal mit schaumfestiger, kämm dir deine haare nachdem du ihn reingemaht hast nicht gut und föhn oder benutz das locken-kringel spray von john frieda<- da steht auf der verpackung was du machen musst hoffe ich konnte i-wie helfen....

Mit nassen Haaren inklusive Schaum ins Bett gehen ;) Funktioniert sehr gut bei mir :)

Was möchtest Du wissen?