Meßmer Tee - Grüner Tee - hochwertig/empfehlenswert/qualitativ? + Allgemeine Teefrage

3 Antworten

Am besten ist Tee lose zu kaufen und frisch zu zubereiten, dann sind sie effektiver. Natürlich sind die Teebeutel nicht schädlich. Frisch zubereitet ist er auch mit Teebeuteln am besten. Man muss grünen Tee aber auch mögen, also fange erst langsam an, nicht das du ihn irgendwann nicht mehr trinken kannst, er ist nicht jedermanns Sache zwinker...gutes Gelingen :-)

Haha das kenne ich nur zur Genüge ;) Im Sommer vor zwei Jahren war ich auf einem Abnehm-Trip, da hatte ich jeden Tag versucht eine Kanne zu trinken aber der Geschmack hat mir damals einfach nicht gefallen, hatte es sogar mit Zitrone versucht ^^ aber seit neustem mag ich den irgendwie mehr, zwar bitter aber sehr gesund, und ich freue mich irgendwie sogar darauf den zu trinken!!! :D Liebe Grüße :)

0

Tee braucht nicht länger als Cafe kochen, muss dich nur Organisieren

Aufstehen, Wasser Aufsetzen, Badezimmer, Tee Brühen, Anziehen , Tee Trinken

Probier auch der Mate

Teebeutel? Gesund?

Geh in einen guten (!) Teeladen und lasse Dir den Tee dort mischen und vor allen Dingen frisch verkaufen.

Dann holst Du dir ein Buch über die Zubereitung der diversen Teesorten. Und dann genießt Du Deinen Tee.

Grüner Tee für besseren Stoffwechsel und abnehmen?

Angeblich soll man ja von grünem Tee abnehmen können weil es den Stoffwechsel ankurbelt etc. Stimmt das? Und wie oft am Tag sollte man grünen Tee trinken damit es hilft? Und muss man was beachten also eine bestimmt Grünteesorte? Ich habe einfach einen grünen Tee von meßmer (der heißt einfach "grüner tee") kann es damit auch funktionieren?

...zur Frage

Grüner Tee aus Beutel genau so wirkungsvoll wie frisch zubereitet?

Grüner tee ist ja für alles mögliche gut. Sind die Wirkungen noch vorhanden wenn man ihn als teebeutel kauft? Man kann den Tee ja auch frisch aus blättern zubereiten. Hoffe mir kann das jemand beantworten :-)

...zur Frage

Grüner Tee - muss der Teebeutel nach den 2min Ziehzeit wirklich raus?

Hallo :)

Hab mal ne dumme Frage:

Habe gelesen, dass grüner Tee optimaler Weise 2min ziehen soll. Danach soll man den Teebeutel ausquetschen und ihn herausnehmen. Aber was spricht denn dagegen, den Teebeutel so lang drin zu lassen, bis man ausgetrunken hat?!

Hat da jemand Ahnung von?

...zur Frage

Darf man anstatt 3l Wasser am Tag einfach 3l ungesüßten Tee trinken?

~Grüner Tee~

...zur Frage

Grüner Tee hiöft beim Abnehmen?

Hilft Grüner Tee beim abnehmrn? Wenn ja, wie viel sollte ich dafür am Tag trinken und warum nimmt man ab?

...zur Frage

Macht grüner Tee Schlank?

Ich habe mal gehört das grüner Tee schlank machen soll. Und wenn ja helfen auch die kleinen Teebeutel? Oder muss ich so einen Tee trinken mit dem ich die Blätter in einen Sieb Kippe und dann das Wasser Reinkippt.... Versteht ihr was ich meine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?