Messis was kann man gegen sie unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist eine Krankheit!Wenn man in der Zeitung ließt das erste n Haus mal wied r total zugemüllt wurde und der Verursacher geflüchtet ist heiß das doch nur das er Probleme hat!Und jetzt mal ganz im Ernst: Wer Müllt sein Haus freiwillig ein und filiert damit Angeklagt zu werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen sie? Nichts. Man kann ihnen Helfen daraus zu kommen aber es wird sie immer und überall geben. Ist doch nichts was wirklich schlimm ist und man es wie Schaben loswerden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sozialpsychiatrischen Dienst einschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann ihnen bei ihrer Lebens Untüchtigkeit zur Seite stehen, und ihnen aus dem Chaos heraushelfen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?