Messie Nachbarn, was kann ich gegen den Geruch tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An den Vermieter wenden. Der hat sich darum zu kümmern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bae95
29.06.2016, 08:06

Schon erledigt aber bis der Vermieter wirklich was tuen kann wird wahrscheinlich noch Zeit vergehen, Vermieter haben selbst in solchen Fällen kaum rechte

0

Die Behörden informieren, Ordnungsamt oder Polizei, da ist Gefahr im Verzug, dass hier Ungeziefer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bae95
29.06.2016, 07:56

Der Vermieter ist informiert und macht jetzt von seinem Recht der jährlichen Wohnungs Besichtigung Gebrauch, was aber natürlich vorher angekündigt werden muss. Bisher vermuten wir ja nur das unsere Nachbarn messies sind. Der Vermieter ist top und kümmert sich um sowas aufjedenfall, sollte in einer Woche doch noch nichts passiert sein ruf ich aber doch selbst da an. Darum geht's grade aber nicht, ich will solange da noch nicht viel gemacht werden kann den Geruch irgendwie überdecken oder am besten los werden was aber wahrscheinlich nicht möglich ist 😩

0

Was möchtest Du wissen?