Messie mieter

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

selbst mein anwalt weis bald nicht mehr was man noch tuhen kann.

Dann wechsel den Anwalt und sag ihm er soll sich sein Lehrgeld wiedergeben lassen. So eine Lusche.

Wenn Die Mieter auf "normale" Post nicht reagieren stell sie durch einen Gerichtsvollzieher zu. Der bestätigt nicht nur den Erhalt sondern auch den Inhalt.

Besichtigungen aus wichtigem Grund, z. B. wegen evtl. notwendiger Reparaturen oder Sanierungsmaßnahmen, muß der Mieter dulden. Natürlich mit ordentlicher Voranmeldung.

Aus eigener Erfahrung, meine ich, wirst Du auf den Kosten der Müllbeseitigung und der Renovierung mit Sicherheit sitzen bleiben.

Aber lieber solche Leute schnell raus haben als sich noch länger mit denen endlos lange rumärgern.

ja ich hab jetzt eine anwältin die geht da auch etwas härter dran als der anwalt es wurde ja schon per einschreiben geschickt eig will ich nur das die verschwinden das würd da von tag zu tag schlimmer

0
@brina2o10

eig will ich nur das die verschwinden

Dann zieh das konsequent durch. Auch wenn Du auf einigen Kosten sitzen bleiben wirst.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Danke für das Sternchen.

0

Dann schalte doch mal das Jugendamt ein!

Wundert mich, dass du nach einem ellenlangen Text die betroffenen Kinder erst in der letzten Zeile kurz vor Schluss erwähnst.

Leider scheint ihr an Mietnomaden geraten zu sein. Gerichtliche Räumung betreiben um den Schaden zu begrenzen. Ihr werdet wohl drauf sitzen bleiben, denn einem 'nackten Mann kann man nicht in die tasche fassen'.

ja das jugenamt geht da ein und aus familienhilfe alles ich hab schon alles angerufen jugendamt arge ordnungsamt veterinäramt das kommt mir wirklich so vor als wen dehnen das scheiß egal wer ja zum thema geld die haben geld genug die kriegen auch alles seid dem ich die kenne da frage ich mich wieso ich noch arbeiten gehe

0

Warum diese "Engels-Geduld" deines Grossvaters? Sobald ein Mieter zwei Monate nicht zahlt, kann ihm gekündigt werden ...

ja aber die würd man so schnell nicht los als mieter hat man auf deutsch gesagt null rechte ich hab grad noch mal mit der anwältin geredet so wie sie sagt dürfen die alles kaputt machen tuhen und machen was sie wollen leben die wie die letzen as...... und das ist in ordnung das die tiere und kinder verwahrlosen und keiner guckt mal danach das amt guckt weg..

0

3 Termine zur Besichtigung vorschlagen, einer muß von den Mietern akzeptiert werden.

Mit Zeugen zur Besichtigung und Schäden dokumentieren.

Kündigung vor Zeugen übergeben und abwarten was passiert!!

Es wird nichts passieren und ihr bleibt, wenn diese Familie denn auszieht auf dem Müll sitzen!

das problem ist ja die reagieren nicht auf nix auf briefe überhaupt nicht ich glaub manchmal die schmeißen die ungeöffnet in den müll und einfach so kann ich da doch nicht rein gehen ja alleine geht da sowieso keiner mehr rein

0

Einen faehigen Rechtsanwalt nehmem.auf den Kosten fuer die Muellbeseitigung usw. bleibt ihr haengen. Sehr traurig aber wahr

Ohne einen Rechtsanwalt geht hier gar nichts !

Übrigens:

KEINE Selbsthilfe !

Was möchtest Du wissen?