Messi oder Ronaldo?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Würde sagen, dass Messi der bessere Fußballer ist. Sympathischer find ich allerdings Ronaldo ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Ronaldo Fan aber Messi hat wirklich seine extra klasse es ist sehr schwer mit seiner Größe sich durchzusetzen Ronaldo Training aber immer härter und das bewundere ich An ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fail94
27.08.2016, 17:02

Ronaldo ist einfach ein topathleth und sein wille machen ihn zu diesem spieler der er ist. Sein wille ist wirklich zu bewundern.

0

Messi ist zwar der beste Spieler der Welt,sagen die Experten, aber ich stehe voll und ganz hinter Cristiano Ronaldo, da er ein Allrounder ist. Er ist groß,schnell,wendig,artistisch und auch als Mensch äußerst sympathisch.

Außerdem ist er ziemlich kopfballstark, was man von Messi nicht verlangen kann. Ronaldo liefert außerdem stetig ab, während Messi locker ein halbes Jahr eine Flaute hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronaldoking
22.09.2016, 18:25

Was für halbes Jahr Flaute 😂😂

0

Hallo! Ich tendiere zu Ronaldo - auch wenn mich seine Arroganz stört.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder dieser Spieler glänzt mit individuellen stärken wenn du mich fragst gibt es keinen Weltfußballer des Jahres sondern nur wer am besten in 1 Jahr am meisten aus sich rausholen konnte also genieße es solange beide noch auf dem Platz ist denn es hält nicht ewig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobsterMRT
27.08.2016, 13:23

Genau das ist der Weltfußballer

0
Kommentar von GameIceTea
27.08.2016, 13:26

Ja aber die meisten denken er wäre der beste auf ewig statt nur fürn jahr ^^

0
Kommentar von TobsterMRT
27.08.2016, 13:36

Das ist natürlich quatsch

0
Kommentar von TobsterMRT
27.08.2016, 13:36

Aber natürlich ist es schon was besonderes wenn man wie Messi oder Ronaldo so viele Male diesen Titel holt.

0

Ich finde Messi ist der beste, wobei man das nicht vergleichen kann, denn Ronaldo spielt ja nicht mehr aktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktuell sind beide nicht so in Form, wie sie es vor einigen Jahren mal waren.

Man kann beide schwer vergleichen, aber ich tendiere eher zu Messi.

Obwohl ich aktuell Suarez am besten finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobsterMRT
27.08.2016, 13:20

Tore allein sind nicht das wichtigste. Aber wenn du ihn spielerisch usw. auch am besten findest dann ist es volkommen ok.

0
Kommentar von 1900minga
27.08.2016, 13:27

Was du nicht sagst🤔

0

Ich finde ronaldo ist ehrgeiziger und robuster als dieser kleine messi .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobsterMRT
27.08.2016, 13:21

Ist klar. Wer weint wegen jeder Kleinigkeit. Messi mal nicht.

0

Ronaldo ist auf jeden Fall besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spielerisch: Messi
Sympatie: Messi

Aber der beste und coolste ist Thiago!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte nicht solche Fragen! Damit willst du nur die Leute provozieren und Streit anfangen.
PS:
Messi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Messi hat talent, Ronaldo arbeitet hart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobsterMRT
27.08.2016, 13:22

Ich hasse solche Aussagen. Beide haben meeegaa Talent und beide haben ihr Leben lang übelst hart dafür trainiert, wo sie jetzt stehen

0

Messi ist wohl der bessere aber sympathischer ist mir definitiv Ronaldo❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind alle gut genauso wie lewandowski.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronaldoking
27.08.2016, 17:18

😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?