Messgeräte auf Autobahnbrücke

1 Antwort

Für Abstandsmessungen braucht man mittlerweile keine sichtbaren Striche mehr!

Der Link ist leider zu lang, um den hier einzufügen. Aber meiner Meinung nach beschreibst du Abstandsmessgeräte.

Danke. Den Link konnte ich einsehen alles gut.. Aber in dem Link stand auch geschrieben das die Abstandsmessung trotzdem noch an Strichen gemessen wird. woher weisst du das mit den Messungen ohne Striche?

Gruß Norbert

0
@brommer28

Weil ein Bekannter von mir wegen Sicherheitsabstandsverletzung geblitzt wurde und da definitiv keine sichtbaren Streifen auf der Fahrbahn waren, ich war Beifahrer.

0
@CupKonan04

Weil ein Bekannter von mir wegen Sicherheitsabstandsverletzung geblitzt wurde

Seit wann wird man denn da geblitzt?

Der Nachweis erfolgt per Video.

0

Was möchtest Du wissen?