Messerstiche ins herz

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist durchaus möglich. Jedoch... muss das Messer stabil, spitz und dünn sein; so geht es leichter; ...muss man viel Kraft aufwenden; ...ist das Herz nicht komplett vom Brustbein bedeckt; ...gibt es überhaupt viel einfachere Methoden, jemanden zu töten. Ausprobieren würde sich aber ein bisschen schwierig gestalten ;D Hoffe ich konnte helfen :)

doch das ist möglich zumal das herz ja nicht komplett hinter dem sternum verschwindet aber ausprobieren würde ich das nicht ^^

ne ich nich^^. und wir treffen hier glaube auch niemanden der das schonmal ausprobiert hat :D

0

Habe mal gelesen, dass das mit genügend Kraft sogar mit einem Kugelschreiber geht. Wenn man richtig trifft und nicht ganz schwach ist, ist es auf jeden Fall möglich.

Sissi wurde durch einen Stich ins Herz ermordet, den sie als solchen gar nicht wahrnam, da der Gegenstand so extrem dünn war, dass durch die Kleidung keine Spur zu sehen war.

Schlägt unser Herz langsam oder schnell?

Schlägt unser Herz langsam oder schnell? Und spüren wir dann auch den Herzschlag oder nicht? Und soweit ich weiß schlägt das Herz ja jede Sekunde! Hab gehört bei Krankheiten soll das Herz schneller schlagen und beim Schlafen auch, was dann aber nicht gut ist und hören wir den Herzschlag also Herzrasen auch beim Schlafen?

...zur Frage

Stechen im Herz durch Verspannung möglich?

Habe seit gestern Abend Herz stechen...was aber was ich vermute von VErspannungen oder sowas kommt...Es Ist heute morgen noch viel schlimmer geworden, es ist auch nicht die ganze Zeit eig nur wenn ich meine Arme hebe sticht es voll heftig im Herz als ob da was eingeklemmt ist..

Geht sowas in der Regel von alleine weg oder muss man zum Arzt,nicht das ich da wegen so einem "weh wehchen was vllt eh bald weg is zum Arzt renne und der mir sagt sowas geht von alleine weg..

...zur Frage

Herz schmerzen beim liegen?

Ich hab manchmal so ein Herz stechen, und so ein Druck auf den herzen

...zur Frage

gibt es herzkrankheiten die das herz für eine zeit zum stillstand bringen und das herz dann aber von alleine wieder beginnt zu schlagen?

bei einem herzstillstand, kann das herz dann auch ohne medizinische behandlung wieder anfangen zu schlagen ? oder gibt es andere krankheiten oder gab es fälle von menschen die eine zeitlang keinen herzschlag hatten, der dann alleine wieder zurückgekehrt ist ? der zeitraum des todes muss ja nicht lange sein. ich spreche von 5-6 sekunden.

...zur Frage

Herz fühlt sich an als würde es aussetzen?

(Ich M 17) Ok habe irgendwie vermutlich probleme am herz. War schon beim arzt undso, der hat alles untersucht (ultraschall). Er meinte es ist ein völlig gesundes herz. Mein Problem: Habe manchmal das gefühl als würde mein herz einen schlag oder zwei aus lassen, das ist wie ein stechen im herz und wie ein shock den ich überall fühle. Ich hatte schonmal einen kreislauf zusammenbruch, bin erst 2 - 3 mal weg gekippt (fühlte sich an als würde mein herz aufhören) mein herz wurde dann immer schneller und dann hörte es vermutlich auf -> bin dann weg getreten. Zur zeit habe ich auch das gefühl, dass mein herz einfach aufhört und ich weg trete. Nur ich bekomme es immer nicht so mit wenn das passiert, merke nur wenn es wieder besser wird, dass das passiert ist. Hatte es auch mal das mein herz schneller wurde, hat sich aber nach 2 min wieder beruhigt. Was kann das sein, und wie kann sowas sein wenn mein herz gesund ist.

...zur Frage

wie arbeitet das herz und welche aufgaben hat das herz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?