Messer/Schwerter Vitrine?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da "viele" eine relativ ungenaue Mengenangabe ist kann wohl kaum jemand wissen wie groß deine Vitrine sein muß.
Es gibt Vitrinen die in ein Eck passen und welche für ein Museum.
Da bei deiner Sammlung auch Waffen dabei sind achte darauf das die Vitrine(n) abschließbar sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sc0tt1 16.12.2015, 12:45

Naja mein kleinstes Messer ist 21 cm lang und meine Katana (zurzeit größtes Schwert dass ich habe ist ca 105cm lang
Es kommen ja auch noch mehrere dazu deswegen sollte die Vitrine schon etwas größer sein..
Ich habe bloß Probleme welche mit Halter zu finden, da meine Messer und Schwerter unterschiedlich lang sind

0

Billyregal ausm IKEA in der Wunschfarbe, dazu 2 Vollglastüren (das teuerste an der Geschichte) und LED-Leisten rein.

Stufenförmige Halter würden die Messer noch deutlich besser zur Geltung bringen. Sieht man ja immer in den Messerläden. Da würde ich nach fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?