Messerschleifkurs in Frankfurt - wer bietet sowas an

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interessante Frage :-)

Falls für dich auch Darmstadt in Frage kommt - allerdings auch erst im Januar Plätze frei:

http://www.kuechenmeistershop24.de/aktuell/kochschule.htm#News-Wuesthof-Logo.JPG

Ansonsten weiß ich, dass auch Peter Abel in Frankfurt Schleifkurse anbietet. Vielleicht dort mal anrufen und fragen. Eine Internetseite konnte ich nicht ausmachen, aber seine Adresse:

Waffen-Abel Inh. Dipl. Ing. Peter Abel

Bolongarostrasse 162 65929 Frankfurt a.M. - Höchst Telefon 069-316177

Waffen-Abel@t-online.de

Hallo!

Also in Frankfurt direkt wüßte ich jetzt nichts, aber Böker in Solingen bietet regelmäßig Kurse an.

Nähere Infos findest Du auf der Homepage.

Gruß Schaf.

Vielen Dank - aber das ist leider zu weit. Wenn es für mich wäre, wäre es kein Problem. Aber ich glaube nicht, dass der Beschenkte viel Lust hat extra nach Solingen zu fahren. Trotzdem vielen Lieben Dank!!!

0

Frankfurt am Main: Kickboxen?

also ich bin weiblich und unter 18, wollte mit dem (Kick)Boxen anfangen :) ich wohne in Frankfurt haha also soll der verein dort sein hahaha. Es gibt halt 2 Probleme: Bei den Vereinen, bei denen ich geschaut habe, waren die Kosten meistens zu hoch, oder der Kurs fängt erst ab 20 Uhr an oder so... kennt ihr ein nicht ganz so teuren Verein, der auch Nachmittags bzw. am frühabend Kurse anbietet ??

...zur Frage

Hamburg ODER Rhein-Main-Gebiet/Frankfurt? Welche Stadt ist besser?

Hi!

Ich ziehe nächstes Jahr um. Ich hätte die Möglichkeit nach Hamburg zu ziehen oder ins Rhein-Main-Gebiet/Frankfurt.

Ich kann mich aber einfach nicht entscheiden wo es besser für mich ist. Diese Frage quält mich schon seit Monaten.

Kurz mein Pro und Contra zu den beiden Städten/Metropolen

Hamburg

Pro: sehr interessante Stadt, Reeperbahn.

Contra: Schlechtes Wetter, Die Leute sind sehr zurückhaltend und "eigen"

Rhein-Main-Gebiet/Frankfurt

Pro: es ist größer, mehr multikulti, Nettere Leute, Besseres Wetter. Contra: Irgendwie langweiliger als Hamburg und Frankfurt allein ist ned so groß

Welche Stadt würdet ihr mir empfehlen? Welche Stadt/Metropole mögt ihr mehr?

...zur Frage

gibt es am Flughafen Frankfurt/Main ein Internet-Café?

um genau zu sein: gibt es IM Flughafen eine Möglichkeit, ohne eigenes Notebook im Internet zu surfen?

Wenn ja: Wo denn? Auf den Seiten des Flughafens habe ich nichts dazu finden können.

Danke für Eure Unterstützung

...zur Frage

AirSoft Gelände im Umkreis von Frankfurt am Main?

Servus, ich bin 17 Jahre alt und habe überlegt mit AirSoft anzufangen. Momentan bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit bei mir in der Nähe zu spielen. Habt ihr ein paar Ideen?

Vielen Dank für alle Antworten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?