Messer zücken oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man im Umgang mit dem Messer nicht geschult ist, dann würde ich es lieber stecken lassen. 

Würde ich machen, natürlich nur wenn deines länger ist als seins ^^

Ich habe ein Recht auf Selbstverteidigung.
Messer finde ich aber unvorteilhaft, besser ist Pfefferspray

PsyschO 16.01.2017, 19:48

Es kann aber vorkommen, dass das Pfefferspray den Angreifer nur noch aggressiver macht und man dann ziemlich am Arsc# ist, wenn man keine Ahnung von Selbstverteidigung hat.

0
Anxthase 16.01.2017, 20:43
@PsyschO

Sollte das Pfefferspray nicht wirken, kann man dann das Messer einsetzen

0
DanielLR 16.01.2017, 20:02

Wahrscheinlicher ist, dass Dein gezogenes Messer den Angreifer aggressiver macht... Pfefferspray und weglaufen wird die bessere Lösung sein...

0
DanielLR 16.01.2017, 21:20

Es ist Dein Leben und Deine Freiheit, ich werde Dich nicht dran hindern.

0
trsthebss 16.01.2017, 23:55

verteidigen kann ich mich ja mach seid 7 Jahren leistungs sportlich boxen aber das bringt dir auch nichts wenn du abends abgezogen wirst.

0

Was möchtest Du wissen?