Messer stich gefühl im traum?

2 Antworten

Das kommt bei jedem Mensch hin, und wieder vor. War halt ein sehr realer Traum :)

solche hatte ich schon um die zehn um mal

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

google mal nach Traumdeutung und Messer/Stich...dann weißt du bescheid

Klartraum reality check?

Oft wird im Internet der Nasen reality check angegeben. Dabei soll man die nase zuhalten und versuchen durch die zugehaltene Nase zu Atmen. Im Traum sollte dies funktionieren. Da Frage ich mich, warum sollte man im Traum durch die geschlossene nase atmen können? Mann kann sich doch ebenfalls im Traum vorstellen daß es wie in der Realität nicht funktioniert. Oder atmet man in echt ein wenn man auch im Traum einatmen?

...zur Frage

Ist es möglich Dinge im Traum zu riechen, die man in echt aber noch nie gerochen hat?

...zur Frage

Wenn man im Traum körperlich verletzt wird reagiert das Gehirn dann als wäre der Schmerz echt?

Weil wenn man im Traum Schmerzen zugefügt bekommt fühlt sich das meistens realistisch an weil man weiß ja nicht das es nur ein Traum ist und im Traum spüre ich den Schmerz bzw bilde ihn mir in dem Moment ein weil der natürlich nicht echt ist. Aber reagiert das Gehirn so als wäre es echt? Weil im Traum fühlt sich der Schmerz realistisch so als wäre es echt. (Hatte nämlich gestern Nacht einen fiesen Traum ich war beim Arzt und dieser hat mit einer Zange meinen Zehnagel ganz langsam nach oben hin abgerissen weil ich Parasiten im Fuß hatte (das war kein schöner Traum ^^"))

...zur Frage

Freund ist im Traum ein Monster. Traumdeutung, kann das jemand?

Huhu Letztens träumte ich davon, dass mein Freund mich betrogen hat. Dann hat er mich vor meinen Augen bestohlen mit einen Freund. Aber ich konnte nicht laufen. Ich kann im Traum nie laufen. Und diese Nacht habe ich geträumt dass er mich bedroht und mir ne Pistole an den Bauch gehalten hat. Es hat sich herausgestellt, dass diese nicht echt war aber ich bin daraufhin komplett ausgerastet habe geweint und mir die Haare ausgerissen Dann kam er zu mir und hat nur lachend gesagt: Die gibts hinter jeder Tür. Er nimmt mich im Traum nie ernst Aber in echt ist er echt ein Traummann. Nie betrogen oder sonst was. Unglaublich romantisch und ja.. Was hat das alles zu bedeuten?

...zur Frage

Habe in einem Traum ein Kopfschuss bekommen?

Wieso hat es sich so echt angefühlt als ich den Kopfschuss bekommen habe, ich habe es extrem gespürt an der Seite meines Kopfes und bin dann fast mit einem Herzinfarkt aufgestanden und ich spüre es immernoch...

Was soll ich tun und wie passiert sowas wenn ich sowas noch nie erlebt habe?

...zur Frage

stimmt es, dass wenn man im traum stirbt, auch in echt stirbt?

hey, mir wurde letztens gesagt, dass wenn man im traum stirbt in echt nicht mehr aufwacht. ich selbst bin noch nie im traum gestorben, sondern immer kurz davor aufgewacht, also wollte ich mal fragen ob das stimmt. danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?