Messer selbst designen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest es z.B. hier probieren:

http://www.schanz-messer.de/

Jürgen Schanz ist recht nett und versteht sein Handwerk, allerdings ist er nicht gerade billig.

witzigerweise hat er genau das messer in der form, stahl und härte, welches ich gesucht habe :D bzw. preis ist mir eh egal ;)

danke dir!

0
@wer2gear

Dann bist Du ja gut dran. Ich hab´mit Herrn Schanz mal ein interessantes Gespräch gehabt auf einer Messe. Der MAnn versteht sein Handwerk.

0

Hi. Ich denke da muss ich dich leider enttäuschen. Die Messer die man in einem Laden oder im Internet kaufen kann sind Massenware. Ein einzelnes Messer auf Wunsch herzustellen ist zwar bei gewissen Schmieden möglich, aber ver.ammt teuer. Es gibt auch nur noch wenige Leute die dieses Handwerk beherrschen. Ich glaube da ist es einfacher im Internet ein Messer suchen, welches am ehsten deinen Wünschen entspricht. Wenn du Glück hast, findest du etwas wo man den Griff auswählen kann. Bei der Legierung wirst du aber nichts auswählen können :S mfg Vin

wie bekomme ich meinen skin in den shop?

Hey ich wollte letztes jahr mein csgo messer auf skinbaron verkaufen hab es auch in den shop gestellt wollte es mir heute zurückholen weis aber nicht wie es geht weil es nicht bei verkäufe nicht angezeigt wird rechts neben bei in erstellung wird es angezeig und drüber steht in erstellung was muss ich jetzt machen um es in den shop zu stellen und dann zurückzuholen ?

bitte um hilfe :)

...zur Frage

Wie erkenne ich ein echtes Damastmesser, bzw könnte das eines sein??

Ich habe ein Messer geschenkt bekommen, und frage mich ob es ein Damastmesser ist. Wie kann man Fälschung vom Orginal auseinanderhalten? Kennt sich jemand aus? Gibt es da Fausregeln etc? Danke

...zur Frage

Eigener Online Shop - Bewerben von Nahrungsergänzungsmittel?

Hallo, Ich arbeite zur Zeit an einem eigenen Online Shop und möchte unter anderen Nahrungsergänzungsmittel verkaufen! Ich bekomme diese direkt vom Hersteller in Österreich und möchte sie mit eigenem Label verkaufen. Es handelt sich um Kapseln zur Erhöhung der Fettverbrennung, zur Verbesserung der allgemeinen Gesundheit, zur Vorbeugung von Bluthochdruck, Arterienverkalung usw. Ich nehme ein paar der Kapseln selber seit einigen Jahren und kann definitiv bestätigen das es wirkt, ich weigere mich auch irgendeinen Schund in Kapselform zu verkaufen.

Mein Problem ist aktuell wie ich diese Produkte in meinem Shop beschreiben / bewerben kann! Laut diesen "Healt Claims" darf ich ja praktisch gar nichts zur Wirkungsweise und Effekten schreiben.

Was kann man da tun und wo liegen eventuelle Auswege?

Darf man z.B. im Beschreibungstext auf externe Seiten verlinken wo etwas über die Wirkweise der Inhaltsstoffe usw. steht ? Ein externes PDF vielleicht oder andere Links zu Beiträgen? Damit wäre das Produkt ja nur indirekt beworben....

Ich möchte Ärger mit Pharma Firmen und irgendwelchen Behörden so gut es geht vermeiden.

Danke für eure Hilfe und Zeit!

...zur Frage

Weis einer wo ich Kiritos Elucidator (Sword Art Online) aus Echtstahl herbekomme?!?!? so Detail getreu wie möglich! KEIN Cosplay scheiß!!!?

Wenn DU etwas hast bitte melden Mit Welche Firma / schmied Kosten usw.

Danke im vorraus! ^^

...zur Frage

Welches Macbook kaufen?

Hey... Ich möchte mir ein Macbook kaufen, weis aber nicht welches am besten geeignet ist.

Ich bräuchte es für: Geschäftlich- Grafiken, Film bearbeitung, designen usw. Privat- Surfen, Songs bearbeiten, texte schreiben....

Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Messer Import Fragen

Tag habe eine Frage bezüglich Import von Messern

Also als beispiel , ich würde mit dem Flugzeug nach Italien fliegen und 1 Woche urlaub machen aber 10 Butterfly-Messer kaufen , Ja ich weis ist Illegal in deutschland! daher die Messer auseinander zuschrauben also 1 Tasche nur mit Klingen andere nur mit Griffen usw daher muss es doch Legal sein  da es ja kein messer mehr ist von daher 100% Legal weder ein Butterfly noch überhaupt ein Messer , das ist nur als beispiel gemeint ich würde das natürlich niemals machen ! Aber ich wäre auf der sicheren seite oder , auch wenn ich es in Deutschland nicht zusammenbauen würde (?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?