Messer schärfen von Hand oder mit maschinell?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde den Wasser Stein nehmen kann ich persönlich nur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biba85
09.10.2016, 23:08

Schleife bisher auf wassersteinen, nur dachte ich, weil ich erneuern muss, mal pasr meinungen einzuholen :)

Welche steine benutzt du?

0

Ich würds einfach zum Schleifen bringen, professionell beim Fachmann. Kostet zwar paar Euro aber man erspart sich die Schleiferei (bin kein Freund von Messer selbst schärfen) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biba85
10.10.2016, 22:05

Aus welchem grund? Ich finde es eigentlich entspannend..mal etwas ruhiges für den stressigen tag :) am stein natürlich übungssache, aber dann wirds optimal :)

Dachte nur daran evtl eine maschine zu kaufen, aber ich glaube mit der hnd gehts doch am besten..

0

Was möchtest Du wissen?