Messer schärfen noch mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das geht billiger und auf Dauer besser. Mit einem Schleifstein erzielt man ganz am Anfang nicht so gute Ergebnisse wie mit dem Lansky, aber ziemlich bald bessere Ergebnisse, wenn man sich nicht all zu sehr anstellt (glaube aber dass das nicht das problem wird, wenn du mit ner Tasse Verbesserungen erzielt hast). Ich kann dir die Seite messer-machen.de empfehlen, da wird dir die Vorgehensweise genau erklärt, ich hab das darüber gelernt. Da gabs auch einen GutscheinCode für eine Seite, wo man für 20 € einen doppelseitigen Schleifstein + Abziehriemen und polierpaste bekommen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hachi74
06.12.2015, 15:57

habe mir aber das set mit den 5 abziehsteinen in einem angebot bekommen für 30€ und die paste von lansky braucht man ja nicht umbedingt weißt du mit welchem stein ich denn anfangen muss?

0

Was möchtest Du wissen?