Messer in Bf4 Unterschiede?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den unterschiedlichen Messern handelt es sich lediglich um Skins, also optische Unterschiede. In Handhabung und Wirkung sind die Messer absolut identisch. Aber es ist für das Opfer natürlich besonders erniedrigend, mit einem seltenen Messer im Rücken abzudanken, statt mit einem 0815-Standard-Angriff.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Nein, machen alle den gleichen Schaden. Außer das Aussehen ist da nix anders dran.

Die "Moves" sind verschieden.. Mal rammt der Soldat das Messer in die Kehle, mal schlägt er erst aufs Auge, mal sticht er mehrmals zu. Sonst gibts keine Unterschiede

Mir kam es so vor, als ob man mit der Machete von etwas weiter weg messern kann. Mit dem Kohlefaser messert man komplett lautlos.

also mir ist nichts bekannt das die Messer unterschiedlich sein sollen

Was möchtest Du wissen?