Messer geschnitten? Krankenhaus?

5 Antworten

Versuch, die Wunde mit einem Pflaster zusammen zu ziehen.

Ich hab mit mal vor vielen Jahren mit der Brotschneidemaschine fast die Daumenkuppe abgeschnitten. Hab das mit Pflaster fixiert - es ist alles in Ordnung.

Au klingt schmerzhaft. ok ich denke das wird helfen

0

Wichtig wäre, die Wunde mit z.B. Mercurochrom oder Nebacetin zu desinfizieren. Dann ein Zugpflaster über den Schnitt. Dann sollte es gut sein.

Nein mit verband komprimieren und etwas säubern aber ohne das du die wunde wieder aufreißt!

Mit einem Messer (ausversehen) in die Haut geschnitten vom Daumen.

Hallo!

Mir ist heute ein kleines Unglück passiert. ich hab mir beim Schneiden etwas von der Haut abgerissen, die nicht ganz abgegangen ist. hat ewig geblutet hab flaster drauf. sollte ich die Haut Abreisen oder wächst die zusammen?

...zur Frage

In meinen daumen geschnitten ... Aua

Ich habe vor 2 tagen mit dem messer in meinen daumen geschnitten, va 1cm tief von der seite, da es nicht mehr blutet, will ich nicht andauernd ein pflaster draufkleben, weil es auch weh tut... Ich hab versucht den nagel weg zu schneiden, aber der nagel klebt an der haut, und das tut alles so weh... Was soll ich tun? Sollte ich zum arzt? Aber ich finds dann lächerlich... Nur wegen so eiber kleinen wunde, die man selbst mit verband schützen kann... Aber wie gesagt, einen verband / pflaster mag ich nicht, das tut weh...

...zur Frage

Geschnitten und hört nich auf zu bluten.

Hallo, ich habe mir vorhin in den Daumen geschnitten und nun hört es nicht mehr auf zu bluten seit ca 2,5 stunden. Habe 2 Pflasten rauf geklebt weil ich nichts anderes da habe,musste 2 nehmen da es so eine doofe stelle ist naja uaf jeden fall drückt das blut durch beide durch Sieht echt nicht schön aus und bisschen haut ist weg. Muss ich damit ins Krankenhaus? ich weiss ja nicht wie tief der schnitt ist. Es tut nicht weh blutet nur sehr strak. Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Person der sich zwei mal umbringen wollte, und sich Venen geschnitten hat, Der etwas älter ist,in welchen krankenhaus landet er und was wird mit ihn gemacht?

...zur Frage

Wegen Selbstverletzung ins Krankenhaus?

Ich stelle einfach die selbe Frage nochmal, diesmal mit Bild (Den Link poste ich unten). Ich habe mich letzte Nacht ziemlich tief geschnitten & bin mit Unsicher ob ich deswegen ins Krankenhaus soll, was ich wenn möglich gerne verhindern würde. Vielleicht weiß hier ja jemand besser bescheid als ich.

...zur Frage

Ich hab mich gerade mit einer rasier klinge am Daumen geschnitten und jetzt hängt mir haut vom Daumen weg sollte ich die Haut abreißen und dann ein Pflaster?

Drauf machen oder die Haut in ruhe lassen es blutet auch ziemlich stark aber ich überlebe es :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?